Hast du dein Sixpack nur für Kampfsport oder auch für die Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich habe kein Sixpack bzw. möchte keins haben, für diese Zwecke 63%
Ich habe mein Sixpack nur freizeitlich, weil ... 31%
Ich habe ein Sixpack für Kampfsport, weil ... 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe mein Sixpack nur freizeitlich, weil ...

Ich habe ein Sixpack durch hartes , komplexes Training als Nebenprodukt. Bin Gewichtheber. Sit-ups mache ich z. B. mit Zusatzbelastung 25 kg

Nur sieht man meinen Bauch nur unter der Dusche oder im Schwimmbad, da werde ich auch mal darauf angesprochen.

Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

Und übrigens : Mädchen / Frauen die Männer nur oder hauptsächlich nach den Muskeln bewerten sind meistens so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde.

Die meisten Frauen wollen doch das stimmige Gesamtpaket und davon sind die Muskeln nur ein Teil.

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Ich habe ein Sixpack für Kampfsport, weil ...

Trainiere viel Kampfsport, finde ein durchtrainierter Bauch sieht auch gut aus und ist gesund.

Ich habe mein Sixpack nur freizeitlich, weil ...

Naja, ich habe ein Sixpack, aber trainiere es nicht absichtlich oder so. Es ist irgendwie einfach da. (turne, spiele Tennis und jogge)

Ich habe mein Sixpack nur freizeitlich, weil ...

einfach aufgrund der Optik, allerdings auch nur im Sommer.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Hatte mal eins weil ich eine Zeitlang viel Sport gemacht hatte war nicht beabsichtigt es zu bekommen, jetzt hab ich keins mehr.