Kann man diesen bauch als sixpack bezeichnen?

Bauch - (Sixpack, trainieren, Bauchmuskeln)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist ein Sixpack - eindeutig. Sogar sehr symmetrisch geformt, ist nicht immer so.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo,

Ich würde deinen Bauch auf jeden Fall in die Kategorie Sixpack stecken.

Man sieht die Wölbung, verursacht durch die vertikalen Bauchmuskeln eindeutig. Genauso sieht man die Bindegewebsnaht zwischen allen 6 Muskelpartien gut.

LG

Kommt drauf an, hast du denn angespannt ?
Es kann auch einfach sein, dass DEIN Fettgehalt einfach viel zu niedrig ist.
Wie groß und unf wie und wie schwer biste denn?

2

War angespannt bin 1,90 und 70 kg schwer

0

Sollten Jungs ein sixpack haben ?

Sollten Jungs einen sixpack haben ? Wenn ja wie kann ich einen bekommen?

...zur Frage

Sixpack nur im angespannten zustand sichtbar?

Hallo zusammen, Mein problem ist dass mein Sixpack"ansatz" nur im angespannten zustand zu sehen ist und im unangespannten sich mein "bauch" wieder eher nach außen wölbt.

Kann mir jemand sagen ob sich das mid abnehmenden KFA ändert oder was ich machen muss

Danke schonmal im voraus😉

...zur Frage

Bauchmuskeln ohne Fitnessstudio

Was sind die besten Übungen für ein sixpack ohne ins Fitnessstudio zu gehen und ohne privat Fitnesscoach? Also ich habe einen normalen Körper bin 1.90m und wiege 65-75 Kilo (Mein Bauch ist auch dünn)

...zur Frage

Mit 12 ein Sixpack bekommen

Hallo, Ich bin 12 und ich will/wollte einen sixpack haben.....bei mir sieht man sogar schon die 4 oberen Bauchmuskeln...jedoch ist bei den zwei unteren noch eine kleine fettschicht.....und ich wollte fragen wie ich sie wegbekommen kann....evtl. auch noch paar Brust-/Bauch-/Rückenübungen. Im voraus schon mal danke༄

...zur Frage

Squats = Sixpack?

Kann man, wenn man "nur" Squats macht und auf die Ernährung achtet, als den KFT senkt, ein Sixpack bekommen?

...zur Frage

Wie bekomme ich am unteren Bauch auch den Bauch weg?

Hallihallo!

Ich mache jeden Tag ca. 55 Situps in einem und so schnell wie möglich ohne Pause. Manchmal mehr manchmal weniger Situps. Ich habe leichtes Sixpack wenn ich den Bauch anspanne. Aber am unteren Bauch ist so ein leichtes Bäuchlein .. das stört mich. Wie kann ich dort auch Muskeln bekommen? Bitte hilft mir. Danke schon Im Vorraus

LG Isa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?