Wer den die Brüste kleiner wenn man für ein Sixpack trainiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn ihr mir nicht helfen wollt dann lasst es bitte.

Ich will Dir helfen - muss aber auch warnen. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. 

Beachte : 

  • Die Brust wird kleiner wenn Du Gewicht verlierst weil sie einen hohen Fettgehalt hat. 
  • Trainiere nicht nur die Bauchmuskeln - ist nicht gut für den Rücken.Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn Du eine Diät dabei machst, nimmst Du auch Fettgewebe an den Brüsten ab. Wenn Du nur Bauch und Rücken trainierst, eher nicht. 

Sie werden kleiner. Jeder Mensch hat Bauchmuskeln/ also einen Sixpack, nur, um ihn zu sehen muss man einen extrem niedrigen Körperfettanteil haben.

Jede Frau darf selbst über ihren Körper entscheiden. Ich finde es geht eine Menge an Attraktivität und Weiblichkeit verloren, was eine Frau aus meiner Sicht irgendwo ausmacht. Aussehen kann das dann in etwa so wie auf dem Bild. Die Oberweite unterscheidet sich nicht mehr großartig von den männlichen Kollegen.

Ich hoffe es wollen nicht alle "Mannsfrauen" werden, denn dann sterben wir bald aus.


 - (Körper, Muskeln, Muskelaufbau)

Was möchtest Du wissen?