Wachsen Brüste noch, wenn man sie trainiert?

3 Antworten

Bei sehr intensivem Training wird die Brust eher schrumpfen, weil du dann ja das Fett der Brust in Muskelmasse umwandelst. Deswegen haben Bodybuilderinnen auch meistens kaum Oberweite.

YasminPee
Fragesteller

Ja aber ich meine... Da ich ja noch in der Wachstumsphase bin, weiss ich nicht ob die Brust aufhört zu wachsen

konzato1  24.07.2015, 00:56
@YasminPee

Das kann dir niemand sagen, ob deine Brüste noch wachsen werden. Unter normalen Umständen ist eine junge Frau mit 15 Jahren noch nicht "komplett ausgewachsen".

du brauchst ja nicht gleich so trainieren das du ein six pack bekommst .. es reicht eigentlich schon ein wenig sport wie joggen, fahrad ( aber nicht zu viel (außer du willst ne rießen beinmuskulatur)), usw. halt kein krafttraining wie butterfly gewichte stemmen und sowas in der art

Brüste bestehen hauptsächlich aus Fettgewebe. Baust Du dort Muskeln auf, schwindet das Fettgewebe und die Brüste werden kleiner.