sixpack. nur wie

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Lala! Ich glaube nicht dass Du solche Berge meinst wie Du sie bei Männern manchmal siehst??? Sogar fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Wie und vor allem wie schnell der Körper auf eine Veränderung (Ernährung, Training etc.) reagiert, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich - das heißt zusammengefasst, dass es keine bestimmtes Training gibt, das dir einen Sixpack in einem Monat garantiert...

Ob ein Sixpack sichtbar wird oder nicht, hängt vor allem vom Körperfettgehalt ab. Dementsprechend ist neben einem ausgiebigen Bauchmuskeltraining i.d.R. auch Ausdauertraining und gezielte Ernährung zur Verringerung des Körperfetts notwendig.

Bezüglich Übungen kann ich dir die folgenden aus dem Video empfehlen. Ich würde dir raten sie ca. jeden zweiten Tag zu machen und sie wie oben gesagt noch mit Cardiotraining zu kombinieren.

http://www.gutefrage.net/video/uebungen-fuer-den-waschbrettbauch

Innerhalb eines Monats ist das ein ehrgeiziges Vorhaben. Wahrscheinlich kaum zu schaffen, wenn vorher keine Trainingsgrundlage da ist. Du brauchts ein gut zusammengestelltes Set an Übungen, eine ordentliche Anleitung zur Ausführung (über Videos, Trainer im Fitness STudio oder eine privaten Coach, etwa hier: Dr. Daniel Holzinger GmbH Daniel Holzinger Eberhardstr. 4a 70173 Stuttgart )

Ganz wichtige Grundlage ist zudem eine eiweißreiche Ernährung. Wie Pipistrellus erwähnt hat, funktioniert das auch nur, wenn neben Muskelaufbau auch Cardiotraining betrieben wird.

Richtige Ernährung und Training...aber nich zu viel!

1 monat? ohne grundlagen, unmögluch.

ich könnte dir vllt helfen :) Ich hab dir hier ne Freundschaftsanfrage geschickt :)

Was möchtest Du wissen?