Zu hoher KFA oder Bauchmuskeln noch nicht genug ausgeprägt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt eindeutig am KFA. Bedeutet für Dich Diät oder Ausdauersport zusätzlich zum Bauchmuskeltraining.

Ich wünsche Dir alles Gute.

92

Danke für den Stern

0

Wie kommt man das V?(siehe Bild )

Hi Leute Ich bin 16 M und frage mich wie ich dieses V bekomme ,mein KFA liegt so bei 11% und ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio,brauch man für das V nur einen niedrigen KFA ,genetische Veranlagung oder gute Bauchmuskeln ?

...zur Frage

Wie merke ich, ob die Bauchmuskeln schon “genug” trainiert sind?

Die Frage ist ein bisschen schwer zu formulieren. Ich hab mich in letzter Zeit gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden, ob die eigenen Bauchmuskeln schon groß genug gewachsen sind, dass man den Sixpack gut sieht wenn man seinen KFA senken würde. Natürlich weiß ich, dass man einen Sixpack nur mit dem richtigen Körperfettanteil sieht, allerdings ist es deutlich einfacher, die Muskeln in der Massephase mit den Nötigen Nährstoffen zum wachsen zu versorgen, wie wenn man mit der Ernährung auf einen niedrigen KFA achtet. Wie kann ich also herausfinden, wann ich wieder in die Defiphase gehen sollte, weil die Bauchmuskeln groß genug gewachsen sind, ohne “einfach mal den KFA zu senken und schauen wie es aussieht ”?

...zur Frage

Bauchmuskeln trotz hohem Kfa?

Hallo, eine Frage an alle Bodybuilder unter euch :D ich habe einen relativ hohen kfa von ca. 16-17 % und mache seit ungefähr 4 Monaten alle 2 Tage Bauch, Rücken, Bein und Arm Training. Man sieht auch schon Ansätze eines Sixpacks. Nun zu meiner Frage: Kann ich ein Sixpack bekommen, was man auch gut sieht, trotz des relativ hohem kfa? No haters pls! Danke ;)

...zur Frage

Wie tief muss der kfa sein dass man die seitlichen bauchmuskeln sieht (angespannt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?