Sixpack für 14-jährige aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NunAi! Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Mädchen / Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Und trainiere komplex. Nur sit-ups und Crunches ist eh ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden Ergänzend Klimmzüge und Kniebeugen. Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Und der Rücken ist in Gefahr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wofür ein sixpack? Kennst du jemanden der mit 14 ein sixpack hat? Nein !! Also in diesem alter schadet man nur seinem körper mit training.

NunAl
Fragesteller

1.Ja ich kenne sogar ein paar und 2. wie bist du auf ein sixpack gekommen

MMNN321  05.01.2017, 11:01

du schadest nicht dem Körper damit! Viele sagen das der Wachstum beeinflusst wird aber das stimmt auch nicht. Wenn man genug Kalorien zu sich nimmt und den Körper ganz trainiert, ist es sogar sehr gesund.

Wie die anderen auch trainieren (20 jährige usw. ).