sixpack - Frauen

 - (Frauen, Fitness, Sixpack)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kathy! So wie auf dem Bild ist das schön. Was Tun? 

2 Punkte sind da wichtig.

  • Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

  • Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Schwitzen, schwitzen und nochmal schwitzen. Sonst bekommst du die Fettpölsterchen am Bauch nicht weg, egal wieviele hundert situps du am Tag machst.

Was bei Frauen noch attraktiver ist als ein leichtes Sixpack - Durchtrainierte Beine und einen gescheiten Ars**, wenn ich's mal so nennen darf. 

Zu deiner Frage mit dem Sixpack: Kannst zu 90% durch die Ernährung bzw. einen niedrigen Körperfettanteil erreichen. Egal wie viel Bauchmuskeltraining du machst, hast du Fett drauf, wird man nichts sehen. 

und zum Hintern: Squats, Squats, Squats!

squats sind sowieso am trainingsplan !:)

2

Dann hoff ich mal dass dein Body dem gleichen entspricht. 

0

Ich finds sexy :) gibt aber auch jungs die nich drauf stehen wenn die freundin mehr muskeln hat als man selbst :D

gibt verschiedene arten den bauch zu trainieren. schau dir alle an und dann wirds auch nich einseitig...

das ist doch nichy dezent xdd ich bin auch ne "frau" (16) und bin duenn, und hab ansaetze, wuerde aber nich weiter trainieren.

Was möchtest Du wissen?