Welche Uebungen fuer den Bauch/ siehe Bild?

unteren Bauch weg trainieren, wie  - (Fitness, Bauch, Übungen)

7 Antworten

Beim Muskelaufbau braucht dein Körper einen Kalorienüberschuss. Das heißt, du musst viel mehr Kohlenhydrate, Eiweiße und gesunde Fette zu dir nehmen, damit der Körper beim trainieren mehr Energie hat und nach dem trainieren besser Muskeln aufbauen kann. So ähnlich ist das auch beim Abnehmen mit Sport. Du gehst trainieren aber brauchst nur einen kleinen Kalorienüberschuss. Dieser dient am meisten zur Energie und immer zum geringen Muskelaufbau. Das A und O ist die gesunde Ernährung! Vor allem ist beim Abnehmen wichtig, wenig Fette zu dir zu nehmen. Wenn du Fette zu dir nimmst, dann GESUNDE Fette (gesättigte Fettsäuren). Diese Lagern sich nämlich nicht an, wie die ungesunden Fette (ungesättigten Fettsäuren). Fett ist nämlich ein Depot für Kalorien, die sich dort anlagern.

Der folgende Link zeigt dir ein paar Übungen für Frauen.

http://www.gofeminin.de/sport/uebungen-untere-bauchmuskeln-d59179.html

Das ist kein Bauch was du hast, du hast nur einen Haltungsschaden, du stehst im Hohlkreuz, arbeite an einer korrekten Körperhaltung, dann brauchst du nicht abnehmen.

Ansonsten achte einfach auf eine gesunde rund etwas Sport, dann gibt sich alles von selbst, denn gezielt abnehmen kann man nicht.

LG Pummelweib :-)

Ja was denn fuer uebungen beim sport das war ja meine Frage :D

0
@2hongry4u

Ja...ich weiß...wenn du an deiner Haltung arbeitest, dann hat sich das mit deinem Bauch erledigt *zwinker*.

Ich habe dir doch schon geschrieben das man nicht gezielt abnehmen kann.

Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w. Joggen, wichtig ist die Regelmäßigkeit um Erfolge zu sehen. Ebenso Muskel und Ausdauertraining als Kombi. Du kannst auch ein Bauch-Workout machen, hier findest du Videos: http://www.bing.com/videos/search?q=video+bauch-workout&qpvt=video+Bauch-Workout&FORM=VDRE

LG Pummelweib :-)

0

das ist ja nicht mein Körper haha sondern ein Bild aus dem Internet :)

0
@2hongry4u

Das kann ich ja nicht wissen, entweder postet man sein eigenes Bild, oder man sieht so aus, wenn dem nicht so ist, dann spielst du hier mit falschen Tatsachen...LG Pummelweib :-)

0

Hallo 2nongry4u! Ich finde Bild 1 sogar besser als Bild 2 - die ist zu dünn. Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

1 Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.

2 Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier: 

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hat wer paar Übungen fürn Bauch?

Meine Bauch hat irwie so ne kleine Fettschicht , die nicht weggeht 🤔 Kann mir wer helfen und mir eine Übung raten ? Ist zwar jz nicht großes , würde sie aber trotzdem ganz gerne weg haben.....Bin 13 ( junge )

...zur Frage

Wirksame Übungen für Bauch und Arm

Hey Community Kennt ihr ein paar gute und wirksame Übungen für den Bauch und die Arme? Danke! ;) Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man gezielt bei bestimmten Körperstellen fett verbrennen?

Ich habe letztens etwas gelesen wie man Brustfett verbrennen kann. EInige Seiten im Internet sagen, dass man z.B. durch regelmäßige Brustübungen man in dem Bereich gezielt Fett abbauen kann. (Da soll Wärme erzeugt werden, was dann das Fett schmelzen lässt oder die gestärkten Muskeln sollen mehr Kalorien aufnehmen und somit Fett verbrennen, da der Kalorienbedarf gestiegen ist)

Andere Seiten Sagen, dass das nicht geht und man überall gleich viel Fett abnimmt und somit nicht gezielt das Fett abbauen kann.

Jedoch weiß ich jetzt nicht was stimmt. Die Übungen könnte ich mir schon leisten aber würde es dann für die Körperregion helfen oder dem ganzen Körper?

...zur Frage

Bekommt man durch Bauchmuskelübungen einen größeren Bauchumfang?

Ich habe letztens gehört, dass von Übungen wie Sit-Ups usw. der Bauchumfang größer werden soll, weil die Muskelschicht unter der Fettschicht liegt. Also wenn die Muskeln größer werden, wird es auch mehr Bauchumfang. Stimmt das?

...zur Frage

Wie bekomme ich am unteren Bauch auch den Bauch weg?

Hallihallo!

Ich mache jeden Tag ca. 55 Situps in einem und so schnell wie möglich ohne Pause. Manchmal mehr manchmal weniger Situps. Ich habe leichtes Sixpack wenn ich den Bauch anspanne. Aber am unteren Bauch ist so ein leichtes Bäuchlein .. das stört mich. Wie kann ich dort auch Muskeln bekommen? Bitte hilft mir. Danke schon Im Vorraus

LG Isa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?