Ist ein leichtes sixpack bei mädchen unnormal?

7 Antworten

Hallo pinkigirl! Treibst Du intensiv Sport, ist das normal. Finde ich auch - wie viele Männer - schön und sexy. Bei Deinem Training und auch im Wettkampf ergibt sich zwangsläufig auch ein gewisser Aufbau der Bauchmuskeln. Zudem gehört ein Muskelaufbau im Bauchbereich inklusive sit-ups zum normalen, aufbauenden Krafttraining. Du bist wohl aus trainiert, also ist der sixpack besonders gut sichtbar. Weiter so!!!

Blödsinn, völlg ok ! Hauptsache ist, Du wirst nicht zum Hungerhaaken und siehst oder wirst unterernährt. Sport u. Bewegung ist gut, aber zu drahtig und dünn ist auch nicht schön. Erst rect nicht, als angehende junge Frau. Gesund aussehen und sein, ist wichtig. Ein wenig kurvig fördert dies und heisst niemals 'dick'. Ok ??! ;-)

LG

Wie du ja inzwischen weißt bin ich auch W13 und mache Leichtathletik. Habe auch ein leichtes Sixpack. Ich denke das kommt vom 75 m und Hoch. Ich finde das besser alss garnichts oder Schwabbel xD LG

Ich finde ein ein leichtes Sixpack bei Mädchen sehr sexy. Wenn jemand ernsthaft Sport betreibt, kommt das zwangsläufig. Also ja - das ist normal und viele Jungs kucken da gerne drauf!

6Pack - (Sport, Sixpack)
Richtig11296  16.07.2012, 12:22

Bääh. Die Frau sieht gut aus im Gesicht aber der Körper uhahah. Ich mag kein Sixpack bei Frauen

kosy3  16.07.2012, 18:00

Obwohl ich das schon nicht mehr als "leichten" Sixpack bezeichnen würde, finde ich das supersexy. Wenn eine Frau einen solchen Bauch hat, ist mir der Rest des Körpers und der Charakter fast egal. Die heirate ich sofort. Auf mich hat ein solcher Bauch die gleiche sexuelle Wirkung wie das weibliche Genital.

es ist auf jeden fall mal nicht häufig. das heißt aber nicht gleich, dass es nicht normal ist.