Unterschied?

1 Antwort

Abs bezeichnet den Bauchmuskel, also musculus ...(je Nachdem welcher Bauchmuslel gemeint) Abdominis.

Der Sixpack beschreibt die sichtbare Form der Bauchmuskeln, also die (meistens) 6 päckchen, welche durch sehnen, die den gerade bauchmuskel trennen, geteilt sind.

Also eigentlich beides Begriffe für die bauchmuskeln, entsprechend selbes training

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander