Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Begriffen Sixpack & Waschbrettbauch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Normaove! Genau gesagt hat der Deutsche einen Waschbrettbauch und der Engländer einen Sixpack. Das war`s auch schon. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also ich glaube schon. Den beim sixpack sieht man wirklich sechs abteile. Waschbrett bauch denke ich, meint man zwar einen trainierten bauch aber wo eben das sixpack nicht zum vorschein kommt sodern eher so ein (Brett) zu sehen ist.

waschbrettbauch ist der ganze bauch ein sixpack die muskeln an sich ;)

sixpack und waschbrettbauch sind beides nur synomyme für einen muskulösen ,durchtranierten bauch ;)