Sixpack oder eightpack?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompliment, du hast super trainiert und das ist auf jeden Fall ein Eightpack. Da bist du bestimmt sehr diszipliniert auch mit dem Essen. Du solltest noch ein bisschen trainieren dass du den Oberkörper breiter bekommst damit du so die typische V Form hast. Das kannst du ganz gut mit Lat- und mit Klimmzügen.

Californiablu  22.11.2021, 21:45

Hi, besten Dank für den Stern.

Ist noch nichts so wirklich.Aber denke wenn du jeden 2. Tag ca ein 10min Workouts machst solltest du recht schnell eins bekommen

Also meiner Meinung nach weder noch.

Man sieht die definierten Muskeln zwar (rein danach wäre es ein 8 Pack)

aber ich finde, das zu einem Sixpack auch Masse gehört und nicht nur Definition

Vg

Chobi10
Fragesteller

Ok danke

Der Bauch ist aber auch nicht angespannt

Gugigu  21.11.2021, 21:37

Sorry aber das ist doch total Humbug!
vielen Dank für deine Antwort.

ich würde mich sehr über ein danke schön freuen

Von Experte Tim123483737 bestätigt

Du hast eine gute Genetik was den KFA angeht und man sieht, dass sich bei Dir ein Eight-Pack abzeichnen könnte.

Allerdings wirst Du schnell merken, dass diese "jugendliche" Waschbrettbauch, der meistens nur aufgrund von Untergewicht (wie auch bei Dir) zu sehen ist, schnell verschwindet, wenn man mal ein wenig Körpermasse bekommt.

Es ist relativ "einfach", die Bauchmuskeln sichtbar zu bekommen, wenn man enorm abmagert. Bei Jugendlichen mag das noch einigermaßen normal aussehen, aber später sieht das nur nach Mangelernährung aus.

Insofern: Ja, da ist schon irgendwie so ein ganz leichter 8-Pack da, aber bitte bilde Dir nicht soo viel drauf ein. Sobald Du mal was auf die Knochen bekommst (und nötig ist das), verschwindet der schnell.

Chobi10
Fragesteller

Danke aber ich bin nicht untergewichtig

PreJa  13.12.2021, 18:44
@Chobi10

doch das bist du und zwahr grawirend

Sieht man nicht so gut.

Und wenn ist es kein deutlicher.