ist das ein sixpack oder eightpack.
Ich bin 13 jahre alt und männlich. Sind die muskeln gut? Wie kann ich noch etwas verbessern? Kommt das bei dem Mädels gut an? Warum schämme ich mich manchmal dafür? Danke schon mal im vorraus.

19 Antworten
Bin selbst 13 und trainiere täglich meinen ganzen Körper. Aber fürs Judo nicht nur fürs Außsehen.
ein sixpack bei mageren junge sind wie ti...en bei fe..ten Frauen , es zählt nicht haha ob es ein six oder eight is erkenn ich jetzt nicht. schämen musst du dich nicht weil das Muskel ^n sind kommt bei den meisten gut an, aber nur wenn es durch hartes training kommt und nicht weil man mager is ^^
Ich als Mädchen finde deine Bauch den absoluten Hammer.
Ich liebe einen solchen Oberkörper an Jungs. Hätte gerne selbst so einen Bauch.
Ich verstehe zwar nicht, warum du dich für deinen Körper schämst und ihn trotzdem ins Netz stellst, aber lass dir von niemandem einreden, dass du nicht hübsch bist.
Ich trainiere seit etwa einem Jahr Judo und empfinde einen ganzkörpertraining wichtig, den ich dir dennoch ans Herz legen würde
Siehst etwas dünn aus, deshalb sieht man wohl etwas deine Bauchmuskeln. Ich würde sagen das ist WEDER ein Sixxer NOCH ein eigther, höchstens ein Ansatz.
Zumindest erkenne ich auf dem 2. Bild ein schon ziemlich gut sichtbares Fourpack,
Sieht aus wie ein sixpack. Mir gefällt es leider gar nicht, ich steh mehr auf brust und armmuskeln.