ist das ein sixpack oder eightpack.

mein sixpack - (Sixpack, eightpack) mein sixpack - (Sixpack, eightpack)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selbst 13 und trainiere täglich meinen ganzen Körper. Aber fürs Judo nicht nur fürs Außsehen.

sanikai
Fragesteller

Hi, will mit dir kontakt, hast du kik oder snapchat?

ein sixpack bei mageren junge sind wie ti...en bei fe..ten Frauen , es zählt nicht haha ob es ein six oder eight is erkenn ich jetzt nicht. schämen musst du dich nicht weil das Muskel ^n sind kommt bei den meisten gut an, aber nur wenn es durch hartes training kommt und nicht weil man mager is ^^

Das ist ein four pack Ansatz ich bin übrigens 10 und habe ein six pack

Ich als Mädchen finde deine Bauch den absoluten Hammer.

Ich liebe einen solchen Oberkörper an Jungs. Hätte gerne selbst so einen Bauch.

Ich verstehe zwar nicht, warum du dich für deinen Körper schämst und ihn trotzdem ins Netz stellst, aber lass dir von niemandem einreden, dass du nicht hübsch bist.

Ich trainiere seit etwa einem Jahr Judo und empfinde einen ganzkörpertraining wichtig, den ich dir dennoch ans Herz legen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehst etwas dünn aus, deshalb sieht man wohl etwas deine Bauchmuskeln. Ich würde sagen das ist WEDER ein Sixxer NOCH ein eigther, höchstens ein Ansatz.

ConnorKen14  31.05.2014, 23:08

Zumindest erkenne ich auf dem 2. Bild ein schon ziemlich gut sichtbares Fourpack,