Wenn deine Eltern das nicht wollen, dann kannst du da leider nichts machen, so hart es sich anhört. Diese Dokus…es gibt auch ganz normale Dokus über Schlangen.

...zur Antwort

Da kann Google helfen. Du könntest das "ausprobieren", indem du eine Zeit lang täglich viel ist. Das mit dem "breiten Schultern" glaube ich jetzt nicht so, obwohl da auch irgendwo die Grenzen gesetzt sind. Kennst du Vince DelMonte? Der ist auch Ectomorph, aber Bodybuilder!

...zur Antwort

Erstmal: du musst gar nichts. Das ist alles unnötig, aber wenns dir gefällt… Sand würde ich nicht raten. Matratze ist da schon besser.

...zur Antwort

Lenk dich ab. Sport, Freunde,…

...zur Antwort

Wieso denn nicht? Wird vermutlich Sammelumkleiden für Jungs und Mädchen geben.

...zur Antwort

Kann mich nicht in die Gesellschaft einfinden

Ist es schlimm, wenn man sich als 16 jähriges Mädchen nicht mit anderen gleichaltrigen Mädchen identifizieren kann?

Ich bin 16 und habe Probleme, mit Mädchen in meine Alter etwas zu unternehmen oder generell ein Gesprächsthema zu finden. Damit meine ich nicht nur Themen, die Mädchen in meinem Alter nicht interessieren (Politik usw., mittlerweile rede ich nur noch mit Erwachsenen über solche Themen), sondern auch alles andere.

Vom Äusseren her, bin ich ein relativ normales Mädchen, höre auch öfters, dass ich hübsch sei und Kleide mich auch normal, etc.

Ich habe Probleme, mit Mädchen über längeren Zeitraum Kontakt zu haben. Ich lasse es irgendwann einschlafen. Mit Jungs verstehe ich mich viel besser, da gibt es einfach Gesprächsthemen, bei denen ich mich mit ihnen unterhalten kann. (Technik, Zocken, etc.)

Aber ich habe nur mit wenigen Jungs Kontakt, da ich dann doch meistens zu schüchtern bin. In einer kleinen Gruppe kann ich mich super mit Jungs unterhalten und bin auch nicht schüchtern, aber in einem Raum mit über 20 Leuten grenze ich mich dann lieber ab oder stelle mich irgendwo dazu, auch wenn ich mehr zuhöre als rede.

Ich bin ein introvertierter Mensch. Mal bin ich glücklich alleine, mal nicht. In 6 Wochen Ferien habe ich mich 2x mit Mädchen getroffen (auf deren Wunsch) und ich vermisse es nichtmal, sie zu sehen.

Stimmt irgendwas nicht mit mir, muss ich jetzt zum Psychologen oder was glaubt ihr?

P.S.: Mit älteren Menschen verstehe ich mich besser, da man andere Gesprächsthemen findet.

...zur Frage

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Lass es mich mal so sagen...du bist was besonderes. In meiner Klasse gibt auch die ein oder anderen die irgendwie…komisch sind. Ein Psychologe oder ähnliches wär wohl etwas übertrieben. Leb einfach weiter und mach was du willst.

...zur Antwort

Das ist positiv gemeint.

...zur Antwort