Ist es wichtig einen Sixpack und Muskeln und so zu haben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen und Frauen geben so etwas ungerne zu, weil sie befürchten sich sonst der Oberflächlichkeit preiszugeben.

Denn diesen Stempel der Oberflächlichkeit drücken Sie nur allzu gerne den Männern auf.

Komischerweise bekommen die aber alle feuchte Hände, wenn Channing Tatum oder Matthew McConaughey über den Bildschirm tanzen und strippen ;-)

Und darunter gibt es auch einige Mädchen und Frauen, die einfach nur nicht wollen dass der Mann so aussieht weil sie Angst haben, dass Ihnen eine andere Frau diesen Mann wegschnappen könnte.

Aber grundsätzlich kannst du davon ausgehen dass dich keine Frau aus dem Bett werfen würde, bloß weil du ein Sixpack und kräftige Oberarme hast.

Im Oberstübchen sollte natürlich auch etwas drin sein, nicht zu vergessen!

Lass dich da nicht unter Druck setzen.

Vielen wird ein falsches Bild vermittelt. Es geht für alle von uns in Wirklichkeit darum, dass wir einen Körper haben sollen, mit dem wir uns wohlfühlen. Dadurch strahlen wir eigene Akzeptanz nach außen aus. Das kommt top an 😊

Es ist KEIN muss... du musst es nicht haben es ist deine eigene Endscheidung ob du es möchtest..oder lieber nicht.. ich kenne viele die sagen es wäre ihn lieber wenn muskeln und sixpack vorhanden wäre.. aber es gibt auch Leute denen es egal ist..

Aber mal Ehrlich why fragst du das?       Gehts um ein Mädchen??😂bin zwar selber eins aber jetzt egal..   aufjedenfall man muss dich mögen wie du bist egal ob du es hast oder nicht.. wenn nicht.. Außerdem empfindet das jeder anders.. was das angeht.. will nicht oberflächlich klingen aber ich wäre eher für di mit sixpack.. aber ist deine Endscheidung..

Ps: mach dir wegen sowas keine gedanken :)

Egal ob von Jungs oder Mädchen die Rede ist - wer auf Äußerlichkeiten aus ist, wird wohl schnell auf einen Menschen mit tollem Aussehen aufmerksam werden.

Wer aber länger und enger mit einem Menschen zu tun haben will, der wird auf Dauer nicht mit dem Aussehen zufrieden sein. Und so mancher wird später mal feststellen, dass er vom Äußeren ziemlich geblendet wurde und sich in einem Menschen ziemlich getäuscht hat.

Je größer die Oberflächlichkeit umso schimmer kann nachher das böse Erwachen sein. Und ich finde es verdammt schade, dass hier in Gutefrage so viele Fragen darauf gerichtet sind, wie man sein Ausehen verbessert. Ich hab noch niemanden erlebt, der seinen Charakter und andere menschliche Eigenschaften verbessern wollte.

Starshipper24
Fragesteller

Mir persönlich ist der Charakter einer Person aber sehr Wichtig! :D

Nein, es ist nicht das einzig wichtige! Viele mögen es schon, wenn der Mann nicht dick ist, aber ein Sixpack ist für manche auch nicht das perfekte. Aber das sollte dich nicht mit 13 kümmern! Frauen schauen nicht nach nem Sixpack, wenn du jemanden findest, wird das sicher kein Grund für Kontaktabbruch oder sonstwas sein