Ist der Hintern bei Männern wichtig?

5 Antworten

Für mich ist ein sexy Po, bei einem Mann, eine Augenweide! Er muss natürlich auch gut angeboten werden, am besten indem er in einer engen strammen Jeans steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort- wie eine Seelenverwandte

1

ich weiß nicht wieso aber ich achte bei Männern schon auf das hinterteil

Warum sollten Jungs und Männer nicht zeigen, dass sie auch sexy sein können? Gerade ein strammer Knackpo ist doch für jeden ein geiler Anblick.

0

Weder der Mann, noch die Frau achtet auf den Hintern. Der Charakter entscheidet, nicht die Oberweite der Frau oder sonstiges.

Mh is klar... Niemand achtet hier auf Aussehen oder Ähnliches. Menschen sind total auf den Charakter fixiert und würde nie im Leben auf die Idee kommen einen anderen Menschen seinem Aussehen nach zu beurteilen.

Oh warte doch.. Genau so ist unsere Welt eben -.-

1
@SternProGamer

Man achtet automatisch auf das Aussehen :-) Das ist vollkommen natürlich. Ist ja auch kein Geheimnis, dass es attraktive/gutaussehende Menschen leichter im Leben haben. Der erste Eindruck zählt nunmal. Es gibt Menschen, die aber mehr auf die inneren Werte achten als auf das Aussehen. Auch wenn diese Menschen in der Minderheit sind.

0

Ein knackiger Hintern ist immer ein Hingucker!

Aber über den Charakter sagt er ja so gar nichts aus. Genauso wie bei Frauen

Also ich achte da nicht wirklich drauf...

Was möchtest Du wissen?