Stehen Frauen auf Männerhintern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die form ist relativ egal, er muss zum körper passen. was absolut gar nicht geht und stark abtörnt sind diese hosenscheißerhosen...wo die potaschen in den kniekehlen hängen. da hat frau doch eher den eindruck es mit jemandem zu tun zu haben, der kleidergrößen nicht auseinanderhalten kann....oder jemandem, der sich eben in die hose gemacht hat. schrecklich!

In Porns kannst du es dir aussuchen, was du sehen willst. Ws mir allerdings neu ist, das alle Männer auf Frauenhintern stehen. Umgekehrt wird es wohl genaussein. Bei dir bin ich mir aber sicher, das alle Frauen dich ohne Hose von vorn sehen wollen. Warum: Um nachzuschauen wie verschrumpelt der Lörris schon ist. Vom Por. schauen.

is verschieden..ich nicht so ^^

ja ganz klar und auf dicke portomonaie