Stehen Frauen auf durchtrainierte, knackige Männerärsche?

2 Antworten

Ich denke, dass fände jede Frau attraktiv. Jedoch ist der Hintern zweitrangig, der Charakter ist das was zählt, auch wenn viele etwas anderes denken.

Diese sollten nicht trainiert sein, eher genetisch.

DeadMan466
Fragesteller

Meiner ist trainiert. Aber schon groß und knackig. Einer Frau mit der ich geschrieben habe, hat das auch gefallen.

Fem42  08.11.2019, 20:48

Ich mag es wenn Hüften, Hinterteile und Oberschenkel breiter sind als meine. Auch der Oberkörper. Dafür ist auch Übergewicht erlaubt. Ich selbst bin untergewichtig und mag es, wenn was zum Anfassen da ist.