Auf welche Männer stehen Frauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich PERSÖNLICH mag den durchtrainierten Typen (aber nicht zuviel), er sollte allerdings dazu auch ein durchtrainiertes GEHIRN haben!!! Ich mag gemütliche Typen gar nicht...also wenn er nicht durchtrainiert ist, dann zumindest schlank und OHNE BIERBAUCH!!! Charakterlich sollte er sich nunmal wie ein richtiger Kerl verhalten. Nicht so ein Memmengetue!!! Ein Mann muss sich auch Kloppen können (er soll nicht die Frau kloppen, sondern sie beschützen können...). Gepflegt sollte er sein, aber kein Schmierlappen! Selbstbewusst, aber nicht Arrogant...

Eine schwierige Sache...

Also, da ich fast einsachzig groß bin, stehe ich sehr auf Männer, die mindestens 1, 90 m sind.

Gerne mit athletischem Körper, aber bitte ohne Bierbauch. Er muss nicht schön oder besonders gut aussehend sein. Was wichtig ist, dass die Chemie stimmt und man sich gegenseitig wohlfühlt und er es nicht nur in der Hose hat, sondern auch im Kopf. Ich möchte mich mit ihm gut unterhalten konnnen und nicht nur oberflächliche oder sinnlose Gespräche führen.

Auf Beschützer-Typen steh ich auch sehr. Anlehnen, umarmt werden, wohlfühlen...

Mindestens 1,80 m gross, schlank, darf aber einen kleinen Bauchansatz haben, ein Waschbrettbauch ist mir zu hart :-P

Und er darf da unten NICHT rasiert sein, dammich ;-)) (ich geh doch nicht mit einem "kleinen Jungen" ins Bett!)

Ansonsten zählt für mich der Charakter, der sollte in Ordnung sein!

Geschmäcker sind verschieden. Das kommt auf die Frau an.

Also ich stehe auf große(mind.1,82cm), durchtrainierte Männer so um die 20, bis jetzt hats damit immer ganz gut geklappt^^♥ und enthaart GAAAAAANZ wichtig!!!!