Durchtrainierte Männer? An alle Frauen

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, ich mag durchtrainierte Männer 58%
Nein, lieber nicht! 42%

28 Antworten

Ja, ich mag durchtrainierte Männer

Am liebsten hätte ich für etwas in der Mitte abgestimmt....denn manchmal ist weniger eben mehr. In beiderlei Hinsicht.

Ja, ich mag durchtrainierte Männer

Du bietest wenig Auswahlmöglichkeit. Ich mag weder Muskelprotze noch Schwabbelbäuche. Ein gepflegter Körper, der nicht vernachlässigt aussieht, ist mir weitaus lieber als diese ekligen Kleiderschränke, wo man immer den Eindruck hat, dass der Körperbau im krassen Gegensatz zur Hirngröße steht.

lol...gute Antwort

0

Genau so ist es ! DH

0

..jetzt bin ich aber ernsthaft beleidigt !!

0
@strick4a

och strickl, ich weiß zwar nicht wie Du aussiehst, aber Dein Hirn (nebst Inhalt) kann ich schon ein wenig beurteilen. Da bist Du ja nicht zu kurz gekommen ;-)

0
@HerrLich

ich trau mich ja gar nicht, es zu sagen, das ist ja Anrüchig hier, also gut : Arnie für Arme....aber ungewollt, halt durch die Arbeit, und ein bißchen Training...

0

Gut gesagt. Männer mögen auch keine Stelzen...

0
@johmarc

Na mich kannst Du nicht meinen, schau' Dir mal mein Bäuchlein an ;-)

0
Nein, lieber nicht!

die definition von normalen männern ist hier natürlich etwas fragwürdig...naja,jedenfalls mag ich keine so extremen kraftprotze mit mehr muskeln als hirn,die jeden tag ihre körper einölen...

Sport ist auch für mich wichtig, ich ziehe aber einen Partner vor, der es damit nicht übertreibt, damit wir auch noch viel Zeit für uns haben. Ein Bierbauch wäre aber definitiv nicht ok!

Eine gute Mischung. "Normal" würds gut beschreiben. Irgendwo zwischen Bierbauch und Muskelprotz. Er sollte so gut aussehen, dass man sich gerne MIT IHM zeigt, aber nicht so gut, dass man SICH nicht mehr gerne mit ihm zeigt.

Was möchtest Du wissen?