Durchtrainierte Männer? An alle Frauen
Wie ist eure Meinung? Durchtrainiert oder eher normale Männer?
Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen
28 Antworten

Am liebsten hätte ich für etwas in der Mitte abgestimmt....denn manchmal ist weniger eben mehr. In beiderlei Hinsicht.

Du bietest wenig Auswahlmöglichkeit. Ich mag weder Muskelprotze noch Schwabbelbäuche. Ein gepflegter Körper, der nicht vernachlässigt aussieht, ist mir weitaus lieber als diese ekligen Kleiderschränke, wo man immer den Eindruck hat, dass der Körperbau im krassen Gegensatz zur Hirngröße steht.

die definition von normalen männern ist hier natürlich etwas fragwürdig...naja,jedenfalls mag ich keine so extremen kraftprotze mit mehr muskeln als hirn,die jeden tag ihre körper einölen...

Sport ist auch für mich wichtig, ich ziehe aber einen Partner vor, der es damit nicht übertreibt, damit wir auch noch viel Zeit für uns haben. Ein Bierbauch wäre aber definitiv nicht ok!

Eine gute Mischung. "Normal" würds gut beschreiben. Irgendwo zwischen Bierbauch und Muskelprotz. Er sollte so gut aussehen, dass man sich gerne MIT IHM zeigt, aber nicht so gut, dass man SICH nicht mehr gerne mit ihm zeigt.
..jetzt bin ich aber ernsthaft beleidigt !!