Durchtrainierte Männer? An alle Frauen

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, ich mag durchtrainierte Männer 57%
Nein, lieber nicht! 42%

15 Antworten

Durchtrainiert kann gut aussehen, aber ich finde das nicht solo wichtig. Zu trainiert, wie zum Beispiel Bodybuilder oder diese 2m Breiten Typen finde ich antörnend.

Ja, ich mag durchtrainierte Männer

Ich schliesse mich der Mehrheit an...die Mitte ist super ein bisschen trainiert aber nicht soviel des guten...

Ja, ich mag durchtrainierte Männer

Durchtrainiert muss er nicht sein, aber schwabbelig wär' schon ätzend.

Je mehr schwabbel desto geiler macht es mich als Feederin -. Sixpack widert mich hingegen an...

0

Wieso haben Frauen so dicke Ärsche und die Männer eig normale?

Wieso haben Frauen so dicke Ärsche und die Männer eig normale ?

...zur Frage

Bevorzugt ihr frauen eher schlanke beine oder durchtrainierte oberschenkel und waden bei männern?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Beinhaare bei frauen, meinung der männer gefragt?

Findet ihr es eher abstoßend oder unhygienisch wenn ein mädchen seine beinhaare nicht entfernt, oder ist das euch egal?

...zur Frage

Stehen Mädchen auf richtig durchtrainierte Männer oder eher nicht so?

Ich wollte fragen ob Mädchen eher auf breit gebaute durchtrainierte Jungs stehen oder eher auf dünnere mit sehr dezenten Muskeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?