Durchtrainierte Männer? An alle Frauen

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, ich mag durchtrainierte Männer 58%
Nein, lieber nicht! 42%

15 Antworten

Sport ist auch für mich wichtig, ich ziehe aber einen Partner vor, der es damit nicht übertreibt, damit wir auch noch viel Zeit für uns haben. Ein Bierbauch wäre aber definitiv nicht ok!

Durchtrainiert kann gut aussehen, aber ich finde das nicht solo wichtig. Zu trainiert, wie zum Beispiel Bodybuilder oder diese 2m Breiten Typen finde ich antörnend.

Nein, lieber nicht!

Lieber so zwischen normal und durchtrainiert. Ansonsten schließe ich mich @HerrLich an.

Ja, ich mag durchtrainierte Männer

Ich schliesse mich der Mehrheit an...die Mitte ist super ein bisschen trainiert aber nicht soviel des guten...

Ja, ich mag durchtrainierte Männer

Durchtrainiert muss er nicht sein, aber schwabbelig wär' schon ätzend.

Je mehr schwabbel desto geiler macht es mich als Feederin -. Sixpack widert mich hingegen an...

0

Was möchtest Du wissen?