Grundvoraussetzung einer funktionierenden Beziehung ist Ehrlichkeit, wenn das zu viel ist, hast Du den passenden Parameter....

lg....strick

...zur Antwort

Leinöl...

...zur Antwort

Das kann ich bei bestem Willen nicht beantworten, da ich noch nie bekleidet mit einer Frau im Bette lag, doch, mit Socken....:-)

...zur Antwort

Es gibt Parkettversiegelungen die je nach Holzart nach dem Abschleifen den ursprünglichen Farbton des Parkett verändern, bei Buche z.B. läßt sich durch die richtige Grundierung ein sehr schöner rotbrauner Ton erzeugen.

Laien sollten in einem Verlegebetrieb nachfragen.

lg....strick

...zur Antwort

Wenn das bei diesem Bauträger so üblich ist, solltest Du mal die Qualifikation desselbigen überprüfen....

das ist schlicht und einfach Pfusch am Bau

Grüße vom Fach.....

...zur Antwort

Wenn Ihr die Befürchtung habt, es könnte Schimmelbefall vorkommen, beobachtet die Fensterlaibungen und die Innenecken an den Außenwänden der Zimmer, Schimmel drückt durch jede Tapete, dann muss diese eh' ab...

LG....strick

...zur Antwort

Wenn es Nachbars Obst sein sollte, kannst Du dieses verzehren, für den erforderlichen Abschnitt ist der Eigentümer zuständig, oder nach Absprache.

Wenn es Dich stört, rede mit dem Nachbar...LG....strick

...zur Antwort

Das "Fädenziehen" ist ein Zeichen, das die Pistole nicht die erforderliche Hitze entwickelt.

LG....strick

...zur Antwort