Frauen mit oder ohne Flachen bauch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist egal 57%
Flacher bauch 21%
Bisschen speck 21%

9 Antworten

Flacher bauch

Bin zwar kein Mann aber bin bi (w14) und ich liebe selber bauchfrei und mag das sehr bei anderen deswegen mag ich einen flachen Bauch am meisten

Bisschen speck

Da es der persönliche Geschmack ist sollte man nicht zu viel in diese Umfrage interpretieren. Mag es eher, wenn es weich und etwas griffig ist.

Flacher bauch

Optisch drauf stehen: flacher Bauch.
Als Partnerin: Etwas weicher ist schöner beim Vögeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist egal

Solange sie nicht über gewichtig ist, ist alles okay.

Ist egal

Der weibliche Unterbauch ist bei normaler Ernährung meist leicht gewölbt. Das ist völlig normal und ich finde, es sieht sogar erotisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung