Kleiner Bauch bei Frauen sexy?

4 Antworten

was denkt ihr? Vor allem die Männer der community?

Die Männer der Community denken, dass es sehr vielen Frauen sehr gut täte, wenn sie mal etwas weniger dem vermeintlichen Schönheitswahn verfallen wären und nicht immer auf den Suche nach dem letzten Kilo sind. Es nervt wirklich restlos.

Solange das in einem gesunden Rahmen ist, habe ich mit ein paar Kilos zu viel oder zu wenig kein Problem. Es muss halt nur in einem gesunden Rahmen bleiben.

Figur ist eine Frage der Proportionen. Wenn der Hüftumfang etwas größer ist als der Bauchumfang, gibt es gegen ein Bäuchlein absolut nix einzuwenden. Eher im Gegenteil. Wenn alles schön verteilt ist, gerne auch noch etwas mehr.

Ach ein kleines Bäuchelchen ist besser als zu dünn und dann beim einmaligen anpacken zerbrechen.

Nein mal im Ernst. Eine Frau muss keinen perfekten flachen Bauch haben (gilt alles auch für Männer) Solange man keine Rettungsringe mit sich herumträgt ist doch alles wunderbar. Solange man vom Charakterlichen zu einander passt ist ein bisschen Bauch doch kein Hindernis...