finden männer es unsexy oder ehr sexy wenn frauen reiten ( auf pferden , für die ganz witzigen)

7 Antworten

Kinderkram, den die Mädels eigentlich mit 16 ablegen sollten. Riecht übel, macht nen breiten A und nervt durch ständige Abwesenheit der Frau und langweilige Stallgeschichten.

Das männliche Gegenstück wären wohl Computerspiele. Jeder Mann liebt sie - die meisten Frauen nervt es aber wenn ER daddelt.

Wenn es lebende Pferde sind, warum nicht. Auf Holzpferden oder ähnlichem wäre es schon etwas merkwürdig...

Kommt darauf an was sie dabei an haben.

wie findet ihr große Männer?

Ihr Frauen, findet ihr ehr große oder kleinere Männer attraktiv ? Und warum finden die meisten Frauen eigentlich große Männer sexy (schönerer) als kleine ?

...zur Frage

Eltern wollen mir kein Smartphone kaufen?

Hallo ich bin Lola und 16 Jahre alt.

Ich habe ein Problem.Bin die EINZIGE aus meiner Klasse die KEIN smartphone hat. Ich habe kaum Freunde und Kontakt zu anderen.Fühl mich sozial abgeschnitten.

Das größere Problem ist wir brauchen es oft für die Schule. Wir sollen was im Internet rechachiern: kann ich nicht. Also muss ich alles zu hause machen.

Wir haben für fast jedes Fach eine Whatsapp klassengruppe.Das heißt wenn ein Raumwechsel stattfindet oder wir frei haben weiß ich davon nichts.

Bin deswegen schon ein paar mal nicht im Unterricht erschienen.Jedenfalls schicken die noch andere Informationen.

Ich kriege davon gar nichts mit!

Hab das meinen Eltern alles erklärt,aber meine Mum hat kein Geld und mein vater sagt immer "ich kauf dir eins". Das geht allerdings seit über einem halben Jahr so und es passiert einfach nichts.

Das lässt mich verzweifeln und meine Noten leidern drunter .

Was soll ich machen?

...zur Frage

Woher weiß man ohne Körper disphorie ob man transgender ist?

Hey :)

Ich bin jetzt 20 und weiblich

Ich habe zwar keinen Problem mit meinem weiblichen Körper aber frage mich schon seit ein paar Jahren ob ich nicht doch trans bin

Ein Grund ist dass ich das Gefühl habe dass mein Leben komplett einfacher wäre als transmann

Hört sich vielleicht normal an das man das andere Geschlecht als besser und einfacher zu leben sieht, aber bei mir ist das schon mindestens seit ich 9 war so oder früher.. Damals hab ich einfach gesagt "ich wünsche ich wäre als junge geboren"

Die Veränderungen am Körper fände ich großartig... Ich hänge zwar ein wenig an meinen Brüsten (weil wegen Brüsten halt xD) aber auch nur abends ;) tagsüber Nerven die... Zudem würde ich mehr Muskelmasse schneller aufbauen können...

Momentan bin ich (hoffentlich "noch") übergewichtig aber ich geh bald aus psychosomatischen Gründen in Kur und habe dort die Möglichkeit meine Ernährung zu ändern sowie nochmal mit dort an zu fangen

Ich wollte mir Mal nen Binder holen aber ich glaube ich würde lieber warten bis ich abgenommen habe

Vielleicht ist Muskelaufbau immernoch kein Grund? Aber um ehrlich zu sein fällt mir sonst nichts ein... Ich Stelle es mir einfach nur angenehmer vor... Und meine Tage hätte ich auch nicht mehr :D zudem ne dunklere Stimme und ne coole Körperform :P

Ob ich typisch jungenhaft bin weiß ich auch nicht... Ne Mischung aus beidem glaub ich... Aber ich denke nicht dass das wichtig ist

Ein andere Punkt wäre noch dass ich endlich Herrenklamotten Tragen könnte und die auch passen würde (ich trag momentan nur Herren Schuhe und Herren Pullover, der Rest sieht an einer übergewichtigen doof aus)

Ein paar der Nachteile wären halt das Hormon regelmäßig nehmen und es meiner Familie sagen zu müssen... Aber das wäre ja nach 2 Jahren oder so auch erledigt bzw hatte ich mich dann an die Hormone gewöhnt und ich würde offiziell als Typ Leben

Ich weiß es aber nicht... Die Dinge die ich aufgelistet habe hören sich für mich irgendwie so an als könnte ich entweder trans oder nicht trans sein... Deshalb bin ich so verwirrt

Woher wissen also Leute die keine körper disphorie haben ob sie trans sind oder nicht??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :)

...zur Frage

Was finden Frauen sexy an Männer?

Hallo, ich habe heute schon die Frage ´Was finden Männer sexy an Frauen´ gestellt.

Jetzt interessiert mich, was Frauen an Männer so sexy finden.

Ich achte immer auf die Blicke. Wenn ein Mann nur gut aussieht aber seine Blicke mich nicht fesseln, finde ich ihn uninteressant. ^^

Bin auf eure Antworten gespannt :)

...zur Frage

Wieso finden Männer Frauen auf Hig-heels sexy?

Wieso finden Männer Frauen auf High- heels sexy??

...zur Frage

Warum finden Männer es sexy wenn Frauen sich Küssen?

Warum finden es manche Männer sexy wenn frauen sich Küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?