Stehen 18 jährige Frauen noch auf 23 jährige männer?

12 Antworten

junge Frauen stehen auf aeltere Maenner, weil die "reifer" sind und in der regel wissen was sie tun.

spaeter gibt sich das.

Warum sollten 18 jährige junge Frauen nicht auf 23 jährige junge Männer stehen oder auch auf 33 jährige oder gar noch ältere. Wo Gefühle im Spiel sind, da ist vieles möglich und ich nehme auch an das keine der 18 jährigen jungen Frauen sich beim kennenlernen den Personalausweis vorzeigen lässt und ergo das Alter des Kandidaten dürfte sich wohl auch erst ein wenig später herausstellen und dann wohl auch nicht das sofortige Kriterium für ein Ende einer möglichen Beziehung sein..

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Mehr muss dazu wohl nicht gesagt werden ;)

  • CellBe

Ich bin 18 mein Freund ist dreißig mag für manche krass sein aber kommt ja auch drauf an wie weit ich bin und war immer ziemlich reif für mein Alter und kam mit jüngeren nie klar mein Freund findet es natürlich toll eine 18 jährige Freundin zu haben :P:P

also SIE 18 und ER 23 ist doch ganz normal....wo sollte denn da das Problem liegen ?