Chat mit fremden Mädchen // Kennenlernen?

Hey Community,

Ich habe im Moment folgendes Problem: Vor 3 Tagen habe ich auf FB mehrere fremde Mädchen aus meiner Umgebung mit individuellen Nachrichten angeschrieben. Fragt mich bitte nicht, wieso ich das getan habe. Ich hatte einfach das Gefühl, ich müsste mal wieder neue Leute kennenlernen.

In dem Moment war es für mich jedenfalls sehr unterhaltsam, die verschiedenen Reaktionen abzuwarten. Von den meisten kam ein: "Kennt man sich?", woraufhin ich versucht habe, ein Gespräch aufzubauen, indem ich geschrieben habe: "Bin mir nicht sicher, evtl. vom Sehen. Bist Du denn öfter am See XY?" oder "Bist Du manchmal mit XY unterwegs?" Diese Chats sind irgendwie alle früher oder später "im Sande verlaufen", sobald deutlich wurde, dass wir noch nie ein Wort gewechselt haben.

Dann gab es auch Reaktionen von der Art: "wtf wir kennen uns nicht, schreib mich nicht an" Darauf habe ich dann auch nurnoch mit "kk np" geantwortet.

Nun war allerdings auch ein etwas jüngeres Mädchen dabei, welches auf die Frage "Hi, wohnst Du nicht in XY?" mit einem freundlichen "Nein, aber ganz in der Nähe, in... " geantwortet und sich daraufhin auf einen längeren Chat eingelassen hat.

Dabei hat es sich herausgestellt, dass sie ungefähr weiß, wer Ich bin, weil sie in die Parallelklasse meiner Ex-Freundin geht und wusste, dass ich ihr Freund bin bzw. war.

Außerdem machen wir beide Kampfsport.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nichtmehr weiß, wie ich ihr Interesse weiterhin aufrechterhalten kann. Ich würde sie gerne persönlich treffen, dann wäre sicher für genug Gesprächsstoff gesorgt, aber ein Date wird sie ablehnen, weil wir uns ja noch kaum kennen. Sie hat auch wegen Schule, Sport und Babysitten relativ wenig Zeit zum Chatten, daher müssen meine Nachrichten echt "gut/sinnvoll" sein. Auf meine letzte Nachricht, wie es beim Training war, kam jedenfalls nur ein "gut, kann grad nicht schreiben" zurück...

Ich habe echt keine Ahnung, wie sowas läuft, ich habe noch nie fremde Mädels einfach so auf gut Glück angeschrieben... Oder war die ganze Aktion eine Schnappsidee?

Bei allen anderen ist es mir ja echt egal, an denen habe ich nichts verloren. Aber diese eine interessiert mich jetzt eben wirklich... :S

LG und schonmal Danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

erzähl ihr halt ein bisschen was über deine erfahrungen im kampfsport, oder frag sie wie ihr tag war oder solche sachen, wenn sie interessiert ist, wird sie auch weiter schreiben wollen und dementsprechend antworten schreiben, die nicht zu kurz gefasst sind und auf die sich schön antworten lässt. wenn man sich gut versteht und sich sympatisch ist geht einem sowieso nie der gesprächsstoff aus :)

viel glück ! :)

...zur Antwort

am besten gar nicht erst viel herumschmieren und die haut reizen. am besten das gesicht 2-3 mal täglich waschen, ohne seife oder soetwas. gut sind auch sanfte peelings mit wenig parum drin, kann man sich auch leicht selber machen (schau mal auf youtube ob du etwas findest) . nicht zu viel rubbeln und herumdrücken, am besten nur das wasser vom gesicht tupfen.

falls es noch schlimmer wird, dann geh (wenn du ein mädchen bist) zur frauenärztin und lass dir die pille verschreiben (manche helfen gegen pickel) überleg dir das aber gut und lass dich gut beraten und informieren !

es ist ganz normal in deinem alter pickel zu haben, sprich mit deinen eltern darüber, wie das bei ihnen war, es wird dir sicher helfen :)

lg zitrone

...zur Antwort

ich weiss nicht warum das so ist, meistens weil sie die kontrolle verlieren ^^

aendern kannst du es indem du die haende seitlich an seine wangen legst und so seinen kopf zurueckziehen kannst wenn du moechtest..da kannst du ihn ein wenig kontrollieren :) sonst, sag ihnen einfach das dus nicht so stuermisch magst :)

...zur Antwort

ich kenne sie nicht - frag sie am besten ob sje das will ich persoenlich koennte mir das nicht vorstellen

...zur Antwort

ich wuerde es ihm.nicht sagen das waere ihm voll peinlich und dir sicher auch & ihr werdet dann warsch. lange nicht miteinander reden koennen ohne euch zu schaemen.. und ausserdem..warum.solltest du es erwaehnen?? das ist seine sache mit wem er schlaeft ;) lass es lieber! :))

...zur Antwort

ich glaube nicht das du eine esssucht hast ;) in der pupertaet braucht der koerper nur viel energie ;) jedoch wuerde ich dir empfehlen, dich zu ermahnen wenn du dir wieder etwas holen willst und vll ab und zu joggen gehen das hilft ;) ausserdem wuerde es dir sehr helfen dich mit etwas zu beschaeftien wenn dir langweilig ist ..ich kenn das xD wenn ich langeweile habe hole ich mir etwas zu essen ;D hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.