Was tun gegen Pickel? Creme von Apotheke? Welche?

11 Antworten

Mein Rat !!!! Mache dir die gebalte Kraft der Natur zum Helfer, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling. Übrigens hatte vorher viele Mittel vom Arzt leider keinen Erfolg meisten sogar noch eine Verschlimmerung.

Apotheke Google

am besten gar nicht erst viel herumschmieren und die haut reizen. am besten das gesicht 2-3 mal täglich waschen, ohne seife oder soetwas. gut sind auch sanfte peelings mit wenig parum drin, kann man sich auch leicht selber machen (schau mal auf youtube ob du etwas findest) . nicht zu viel rubbeln und herumdrücken, am besten nur das wasser vom gesicht tupfen.

falls es noch schlimmer wird, dann geh (wenn du ein mädchen bist) zur frauenärztin und lass dir die pille verschreiben (manche helfen gegen pickel) überleg dir das aber gut und lass dich gut beraten und informieren !

es ist ganz normal in deinem alter pickel zu haben, sprich mit deinen eltern darüber, wie das bei ihnen war, es wird dir sicher helfen :)

lg zitrone

Du hast keine Lust mehr auf überteuerte Anti-Pickel Cremes und Gesichtswasser aus dem Supermarkt? Kein Problem! Du kannst deine Pickel problemlos mithilfe von Hausmittelchen behandeln. Diese sind nicht nur viel günstiger, sondern wirken in vielen Fällen sogar besser als die Pharma Produkte. Wichtig ist nur, dass du verstehst, dass jede Haut anders reagiert und du deshalb selbst herausfinden musst, welches Mittelchen bei dir am besten funktioniert. Ich stelle dir in diesem Artikel die 10 besten Hausmittel etwas genauer vor!

http://www.akne-ratgeber.net/die-10-besten-hausmittel-gegen-pickel-mitesser-akne/

Hallo :) ich hatte das gleiche Problem wie du , ich war auch beim Hautarzt und hab eine Gel salbe bekommen die hat erstmal ganz gut geholfen aber jedoch nicht so gut das alle Weg gingen , dann war ich beim Frauenarzt und jetzt nehme ich die Pille , die hat mir richtig gut geholfen und alle Pickel sind weg gegangen nach und nach . Jetzt ein halbes Jahr später ist jeder Pickel weg :)

Ali205
Fragesteller

Wie heißt die Pille und wo kriegt man sie ?

Jill1312  05.07.2014, 21:59

Das ist die anti Baby Pille , du musst zum Frauenarzt dich beraten lassen :)

Benzoylperoxid trocknet die pickel aus und verbessert das Hautbild erheblich. Einfach mal danach googeln.