Was tun gegen Pickel? Creme von Apotheke? Welche?

9 Antworten

Mein Rat !!!! Mache dir die gebalte Kraft der Natur zum Helfer, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling. Übrigens hatte vorher viele Mittel vom Arzt leider keinen Erfolg meisten sogar noch eine Verschlimmerung.

Apotheke Google

Ich hatte das problem auch und war lange unzufrieden damit. Schliesslich habe ich von meinem Hautarzt die duac acne gelcreme verschrieben bekommen. Ich kann dir sagen das Zeug hilft Wunder. Am Anfang hat es die Haut zwar sehr ausgetrocknet aber mit der Zeit gings dann. Jetzt habe ich nur noch ganz kleine Mitesser die man aber kaum sieht. Aber wie gesagt das musst du dir von einem Arzt verschreiben lassen. Mein Tipp: Warte deinen Termin beim Hausarzt ab. Die Antwort gefällt dir sicherlich nicht aber es ist das klügste was du tun kannst. Kauf auf keinen Fall irgendwelche Pickelcremes die in irgendeiner Werbung gelaufen sind. Damit überforderst du deine Haut nur und ausserdem ist es absolute Zeitverschwendung. Denn jede Haut reagiert anders auf die Produkte. Wie gesagt ich würde da deinem Hautarzt vertrauen. Pickel haben leider oft viel auch mit der Psyche zu tun. Gib mal im Internet bei Bildern Akne vulgaris ein. Ich schwöre dir danach bist du heilfroh, dass du nur viele kleine Pickel und ein paar grosse hast. Und 3-4 Wochen gehen auch vorbei. Ich wünsche dir viel Erfolg, obwohl es wahrscheinlich nicht nie Antwort war die du dir erhofft hattest. Trotzdem hoffe ich, ich konnte dir vielleicht doch etwas weiterhelfen. GLG LittleDreamer31

Hallo :) ich hatte das gleiche Problem wie du , ich war auch beim Hautarzt und hab eine Gel salbe bekommen die hat erstmal ganz gut geholfen aber jedoch nicht so gut das alle Weg gingen , dann war ich beim Frauenarzt und jetzt nehme ich die Pille , die hat mir richtig gut geholfen und alle Pickel sind weg gegangen nach und nach . Jetzt ein halbes Jahr später ist jeder Pickel weg :)

Wie heißt die Pille und wo kriegt man sie ?

0

Das ist die anti Baby Pille , du musst zum Frauenarzt dich beraten lassen :)

0

Was möchtest Du wissen?