Was tun gegen Pickel? Creme von Apotheke? Welche?

9 Antworten

Mein Rat !!!! Mache dir die gebalte Kraft der Natur zum Helfer, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling. Übrigens hatte vorher viele Mittel vom Arzt leider keinen Erfolg meisten sogar noch eine Verschlimmerung.

Apotheke Google

Ich hatte das problem auch und war lange unzufrieden damit. Schliesslich habe ich von meinem Hautarzt die duac acne gelcreme verschrieben bekommen. Ich kann dir sagen das Zeug hilft Wunder. Am Anfang hat es die Haut zwar sehr ausgetrocknet aber mit der Zeit gings dann. Jetzt habe ich nur noch ganz kleine Mitesser die man aber kaum sieht. Aber wie gesagt das musst du dir von einem Arzt verschreiben lassen. Mein Tipp: Warte deinen Termin beim Hausarzt ab. Die Antwort gefällt dir sicherlich nicht aber es ist das klügste was du tun kannst. Kauf auf keinen Fall irgendwelche Pickelcremes die in irgendeiner Werbung gelaufen sind. Damit überforderst du deine Haut nur und ausserdem ist es absolute Zeitverschwendung. Denn jede Haut reagiert anders auf die Produkte. Wie gesagt ich würde da deinem Hautarzt vertrauen. Pickel haben leider oft viel auch mit der Psyche zu tun. Gib mal im Internet bei Bildern Akne vulgaris ein. Ich schwöre dir danach bist du heilfroh, dass du nur viele kleine Pickel und ein paar grosse hast. Und 3-4 Wochen gehen auch vorbei. Ich wünsche dir viel Erfolg, obwohl es wahrscheinlich nicht nie Antwort war die du dir erhofft hattest. Trotzdem hoffe ich, ich konnte dir vielleicht doch etwas weiterhelfen. GLG LittleDreamer31

Hallo :) ich hatte das gleiche Problem wie du , ich war auch beim Hautarzt und hab eine Gel salbe bekommen die hat erstmal ganz gut geholfen aber jedoch nicht so gut das alle Weg gingen , dann war ich beim Frauenarzt und jetzt nehme ich die Pille , die hat mir richtig gut geholfen und alle Pickel sind weg gegangen nach und nach . Jetzt ein halbes Jahr später ist jeder Pickel weg :)

Wie heißt die Pille und wo kriegt man sie ?

0

Das ist die anti Baby Pille , du musst zum Frauenarzt dich beraten lassen :)

0

Hilfe! Pickel rauben mein selbstbewusstsein...:(

Hey ich kämpfe jetzt schon länger mit pickeln und weiß nicht was ich machen soll habe viele produtke sowie haushaltstipps ausprobiert und bis jetzt noch keine großen erfolge...!:( Heute war ich in der apotheke und wollte teebaumöl (hatte gehört das hilft) kaufen doch die apothekerein meinte das sei fettig und würde es nur noch schlimmer machen..staddtdessen bekam ich eine creme die ich jetzt immer abends und morgens auf die pickel schmiere! Ich habe nicht viel gedult und gleich fängt bei mir die schule an deswegen wollte ich auch da nicht wieder so viele pickel haben denn ich war letztes jahr die erste in der klasse die pickel hatte...:-( diese pickel wollen einfach nicht weggehen und es belastet mich auch sehr und ich verliere auch viel selbstbewusstsein, dessen ist sich meine famile aber nicht bewusst!:-( Ich weiß nicht was machen... Einen hautarzt termin habe ich auch schon aber der dauert noch einen guten monat...:-( Ich weiß dass man das halt in der pubertät bekommt aber doch nicht so schlimm wie bei mir denn es sind nicht nur ein paar pickel meine ganze stirn ist voll :-( Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen Lg <3

...zur Frage

D-Mannose Apotheke oder rossmann/dm?

Hi!
Aufgrund von ständig wiederkehrender blasenentzündungen hat mir der Urologe D-mannose empfohlen. In der Apotheke gibt es einige Produkte die jedoch auch eine Menge Geld kosten. Eine günstige Alternative hat DM/Rossmann, welche auch d-mannose als Kapseln verkaufen.

Wisst ihr, ob diese Kapseln "schlechter" sind, weil sie halt nicht in der Apotheke verkauft werden sondern in einem Drogeriemarkt?

Liebste Grüße!

...zur Frage

Hilfe-Ich brauche ein gutes Mittel gegen Pickel...😁?

Hallo ihr Lieben,

Ich (14,weiblich) habe seit ca. einem Jahr Pickel. Es ist keine Akne, sondern einfach nur ungefähr fünf große, mehrere kleine Pickel und Mitesser im Gesicht.
Das Problem ist, dass meine Pickel immer rot und hügelig sind. Das sieht einfach nicht schön aus und ich habe auch schob mit meiner Mama gesprochen. Ich hab schon sehr viele Produkte ausprobiert (inklusive Heilerde, Garnier Feuchtigkeitscreme,...), aber keines hat so richtig geholfen.
Ich habe auch demnächst einen Termin beim Hautarzt, vielleicht kann mir trotzdem jemand ein gutes Produkt empfehlen oder mir ein paar Tipps geben.

Danke im Vorraus
Lina

...zur Frage

Welche Creme vom Hautarzt oder einfach so in der Apotheke hilft am allerbesten gegen Akne ?

...zur Frage

ganz starke Akne, was tun?

hallo,

ich habe sehr starke Akne. Ich weiß ich sollte damit zum Hautarzt und ich habe dort auch schon ein Termin gemacht aber leider hab ich einen Termin erst im september bekommen.. ich war schon bei der Apotheke und habe dort nach Akne creme gefragt, selbst die hat nichts geholfen.. kennt ihr sehr gute Akne cremes? wo die starke Akne auch weg geht? LG

...zur Frage

Bekomme ich eine Creme gegen Pickel bei der Apotheke?

Hallo😊 Ich habe sehr viele Pickel am Rücken und auch bei der Brust. Ich möchte sie weg haben weil sie stören und sieht halt blöd aus. Denkt ihr man bekommt eine Creme oder so bei der Apotheke? Und kennt ihr vielleicht Produkte gegen Pickel an diesen stellen evt. die man in der Stadt bekommt, wo ihr selbst Erfahrungen schon mit gemacht habt?

Danke schon mal im Voraus! 🙊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?