Eine Frage an die Mädels?

8 Antworten

Jeder Frau gefällt was anderes ich bevorzuge normal Gewicht kommt natürlich auf die Verteilung am Körper an allerdings finde ich Muskeln auch nicht schlecht solange sie nicht allzu krass sind also Untergewicht und Übergewicht gefällt mir nicht

Frauen sind nicht alle gleich. 🤫

Natürlich stehen die Frauen auf Muskeln - es gibt nur ganz wenige Ausnahmen die das nicht toll finden. Wahrscheinlich weil sie von bösen Menschen beschützt werden wollen - oder so.

Ob er viele Muskeln hat oder eher weniger ist mir komplett egal. Er sollte schon im Normalgewicht sein, ein wenig Speck ist nicht schlimm, denn hab ich auch. Er sollte im Allgemeinen einen gesunden Körper haben.

DANIELdjldqwj  01.09.2023, 14:17

Also wenn er eine angeborene Krankheit hat, für die er nichts kann, direktes NoGo? perfekt xD

Die Persönlichkeit ist tausend Mal wichtiger in einer Beziehung als das Aussehen. Klar ist gutes Aussehen on top ein schöner Bonus, aber letztendlich ist ein schöner Charakter das attraktivste an einem Menschen. Bei einem schönen Aussehen, aber hässlichen Charakter helfen auch die Muckis nichts mehr. ;)