Mit Ex befreundet bleiben?

Interesierter  24.11.2022, 11:05

Wer von euch hat denn die Trennung ausgesprochen? Und warum?

bleepbloop
Fragesteller

Er hat sich getrennt, weil er keine Gefühle mehr für mich hat

8 Antworten

Ja das ist möglich. Das wird er dann für sich entscheiden. Wenn er mit dir nicht befreundet sein kann, dann wirst du das akzeptieren müssen. Gib ihm doch diesen Abstand den er will und bedränge ihn nicht so.

bleepbloop
Fragesteller

Danke, den Abstand gebe ich ihm schon. Er hat nach der Trennung gesagt, wir seien wie Seelenverwandte. Irgendwie verwirrt mich das alles

Er will kein Kontakt zu dir.(ein Abstand heißt das)

lass ihm einfach in Ruhe er braucht vermutlich Zeit und wenn er dich vermisst kommt er bestimmt irgendwann mal zurück zu dir

Kann sein, dass das kommt, wenn er mal ne Neue hat und die das dann unterbindet. Wenn er keinen Kontakt mehr will musst du das akzeptieren. Alles ändert sich mit einer Trennung.

Nach der Trennung befreundet zu bleiben, kann für mindestens einen der Expartner sehr frustrierend sein. Das ist so, als wenn man ständig leckere Speisen sieht, die aber nicht vernaschen darf.

Und dann muss man eventuell noch zuschauen, wie ein anderer daran nascht.