Komische Stimmung nach Streit mit Freund?

1 Antwort

Von Experte AmysAngel bestätigt

Hallo:)

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen.

Er ist wegen einer Sache Bon dir entäuscht gewesen, was es ist spielt keine rolle, dass musst du nicht erklären.

Jedenfalls kann es Gut möglich sein dass er jetzt einfach ein wenig Zeit benötigt um das alles zu vertrauen und zu akzeptieren oder zu vergessen auf ne Art.

Auch wenn es jetzt schon eine Woche her ist braucht das einfach Zeit.

Ansonsten könntest du ihn ja mit irgendwas überraschen. Sein Lieblingsgericht Kochen oder ins Kino und lecker essen gehen, um zu zeigen dass er dir sehr wichtig ist und du dir auch sorgen machst. Vielleicht kannst du ja nochmals mit ihm darüber sprechen und eben sagen dass du dir sorgen machst dass es nicht mehr in Ordnung kommen wird.

Klar ist dass du ihm die benötigte Zeit gibst und das wird er dann auch merken was auch gut ist.

Sonst kannst du ihm mal schreiben oder auch Anrufen. Muss nicht eine lange naricht sein. Was kurzes und einfaches.

Z.b Liebe dich schlaf Gut

Oder hab dich Lieb ein schöner Tag heute.

Da weißt du sicher besser was du schreiben kannst.

Alles Gute euch🍀🍀

Miramar567
Fragesteller

Dankeschön:)