Wie mit Trennung und depressiver Phase umgehen?

2 Antworten

Während der Schwangerschaft geht es hormonell drunter und drüber. Da musst du durchhalten und schauen, wie es sich entwickelt. Sie scheint ein besonders unangenehmes Verhalten zu entwickeln, das ist bedauerlich. Es geht ihr aber selbst nicht gut dabei. Unterm Strich ist ein Fels in der Brandung erwünscht.

Du kennst sie. Du weißt wie sie - ohne ihre Schwangerschaft - reagiert und handelt.

Manches muss man der Schwangerschaft(sbelastung) zu ordnen. Ob das nach der Entbindung zu weiter geht, ist schwer - von hier aus - vorauszusagen.

Fest steht, dass sie Dir die Vaterschaft so schwer wie möglich machen kann. Es wäre nicht die erste Mutter, die glaubt ein gemeinsames Kind hätte nur eine Mutter und keinen Vater zu haben.

Warte ab, wie es/sie sich entwickelt und entscheide danach.

Viel Glück