Wie kann ich meine Eltern von Zuhause weglocken damit ich und mein Freund was machen können?

4 Antworten

warum fragst Du sie nicht einfach, ob sie euch mal für zwei drei Stündchen alleine lassen könnten, weil ihr mal für euch sein wollt? Dann darfst Dir wahrscheinlich erstmal ein Aufklärungsgespräch anhören usw. Vielleicht kommt dabei ja auch raus, WARUM Deine Eltern nie das Haus verlassen. Ich als Mutter TÄTE es zumindest, wenn mein Freund ein Mädel nach Hause bringen würde :)

Es ist ihre Wohnung/ihr Haus, Du kannst sie da nicht des Platzes verweisen, damit IHR eure Ruhe habt :) Mit nett fragen kommst sicherlich weiter.

Und selbst WENN sie dann mal rausgehen, dann waren sie draußen, und dann? Das Problem der fehlenden Zweisamkeit werdet Ihr immer haben, solange Du zu Hause wohnst. Beim Freund treffen ist nicht?

Das erinnert mich mit Schrecken an meine Jugend. Wir waren praktisch auch nie allein.

Eine CD von mir heißt "Long Cold Winter". Der geht auch vorbei. Dann sucht ihr euch draußen ein tolles Plätzchen und macht alles, was für euch schön ist.

Habe meinen Eltern an Silvester Veranstaltungskarten geschenkt damals 😬! Somit müssten sie an diesem Abend los in Gegensatz zu Kinogutscheinen.

Schenke ihnen doch vllt einen Gutschein für irgendwas, vllt nh Massage oder für ein Restaurant. Hättest dann 2h-3h deine ruhe