An die Mädchen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. bisschen ist okay aber bitte nicht übertrieben :)
  2. normal ja ist gut aber "Lauch" lieber nicht denn wenn er schwächer ist als ich würde ich mich irgendwie nicht gut fühlen
  3. solange er nicht sehr übergewichtig ist ist es okay
  1. Ja schon aber nicht so übermäßig weil das finde ich nicht attraktiv
  2. eher nicht so aber auch wenn es nicht soooo dünn wie ein lauch ist dann ist gut
  3. naja nicht so sehr aber auch ist ja nicht schlimm geht ja nicht ums äusere
  4. Ich finde es geht eher ums innere aber ja, so ist es beim äußeren

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jdieter
Fragesteller

Ja vielen Dank

1 und 3 , weil ich devote bin und nicht böse gemeint, aber wenn ich stärker bin als mein freund könnt ich mich nicht wirklich unterwerfen das strahl für mich keine Dominanz aus Geschmäcker sind eben unterschiedlich komplett muskulös muss auch nicht sein einfach eine "normale Statur "

Jdieter
Fragesteller

Ja

danke :)

Er sollte schon Sportlich sein. Die Muskeln sollten von dem kommen was er als Sport usw. so betreibt. Künstlich antrainierte Mukkies? Nein danke.

Und ein bisschen Unterhautfett sollte schon da sein, der erfriert mir sonst. Aber mehr auch nicht.

Jdieter
Fragesteller

ja danke

Mit jemanden mit zu vielen Muskeln käme ich nicht klar aber mit gar keine auch nicht. Er sollte etwas sportlich sein wie Baris Arduc der Schauspieler z. B 🤣😂

Wenn ich jemanden begegnen sollte der mit Charakter wirklich Topt und normal aussieht so ohne Muskeln und etwas Bauch hat sage ich nicht nein zum Date 😂