Sixpack, ist euch Mädchen das wichtig?

...komplette Frage anzeigen

33 Antworten

Die meisten finden das gut. Es sieht einfach männlich aus. Ich kann mir vorstellen, dass das was mit dem Beschützen zu tun hat. Es ist wichtig (vorallem vor millionen Jahren), dass man als Mann seine Familie beschützen kann. Ein Sixpack bedeutet Stärke, das zeigt, dass man stark genug ist, um die Frau und die Kinder ordentlich zu beschützen. Also das war meine Theorie, warum das so ist. Jungs finden ja doch meistens schlanke Mädchen mit einem großen Busen schön... Das ist halt das Schönheitsideal. Aber wenn man jemanden wirklich liebt, wonach du ja fragst, dann ist es natürlich total egal, wie viele Muskeln er hat. Es kommt aber eh nicht nur auf den Körper an. Ich denke, dass du eh lieber mit einem Mädchen zusammen bist, dass dich wirklich liebt und nicht nur deinen Körper heiß findet.

ein durchtrainierter Körper kann nie schaden, aber für den ersten Eindrck kann man so echt ziemlich beeindrucken. Das finden alle Mädels total toll, aber trotz alledem ist der Charakter das Wichtigste. Also wenn dich aufgrund deines Körpers Leute ansprechen und dann merken 'oh der ist ist ja gar nicht so nett', dann hilft keinem ein Sixpack : D aber Sixpack braucht man nichz unbedingt - man kann auch mit 'weniger' ziieeemlich heiß sein!! : D hoffe, dir hat das so ein bisschen geholfen !

Wie hier alle so sind: Sollte schon trainiert sein und bloß keinen Speck aber auf der anderen Seite herumheulen, wenn Männer das gleiche von Frauen erwarten.

Sixpack sieht natürlich gut aus, allerdings mag ich persönlich es "bescheiden". Ist natürlich schon attraktiv, wenn man n Muskelansatz sieht, allerdings will ich auch ungern beim Kuscheln ein Brett an mir haben...

Für mich ist das nicht wichtig, ja, es ist natürlich schon toll, aber wenn man dann ZU muskulös ist, ist's auch nicht mehr schön . Wichtig ist dich was Du magst. Aber ich zum Beispiel finde das nicht wichtig!!

Ich kenne welche die das mögen, und welche die das nicht mögen. Hängt auch stark vom Alter ab denke ich.

Also ich finde muskulöse Männer irgendwie... nicht so dolle. Aber das ist nur meine Meinung. Ein bisschen Muskeln haben darf er, aber ich stehe nicht auf diese übertrieben männlichen Körper. Aber jetzt mal ehrlich. Du bist 15... ich glaube du solltest die fürs erste nicht um so was sorgen. Und du solltest jetzt erst Recht nicht anfangen wie bescheuert deinen Körper zu trainieren.

Und sowieso, soll deine Zukünftige dich lieben oder deinen Körper? Wird sie dich nicht lieben bloß weil dir ein paar Muskeln fehlen? So was regt mich ehrlich gesagt auf...

Du bist jung und dein Körper wird sich noch verändern, sorge dich nicht drum. Und wenn du jemanden findest in deinem Leben frage sie doch dann worauf sie steht. Denn nur darauf kommt es an. Dann kannst du anfangen an deinem Körper zu werkeln.

aalso ... hhhm iwie schwierig zu erklähren. :D

naja also wir mögen halt gut aussehende jungs. zum klischee gehörts halt so: durchtrainiert, hübsches gesicht, surferfrisur (naja, ist unterschiedlich, aber halt meistens) und so. er soll stark sein, blablabla, also immer so ein gesülze. und dann sagen die meisten noch: es kommt mir nur auf den charakter an ... boa -.- nerv

tja es sieht halt gut aus. manchmal. mir persöhnlich ist es egal er sollte halt nicht so ganz ... kugelrund sein, aber so ein macho find ich auch nicht so gut (vorallem weil sie meistens untreu sind). aber sonst sollte er halt sympathisch sein. die meisten jungs gucken ja auch bei mädels auf die "oberweite" oder die figur ... vondaher könnte man euch das selbe fragen ;)

Mir persönlich ist es total egal,ich mag es eigentlich mehr ohne,weil es einfach natürlicher aussieht.Aber das liegt wahrscheinlich auch daran dass ich selbst Sport hasse und daher auch diese Sixpacks.Ich finde es einfach unnötig.

also wenn du ein vernünftiges mädchen willst die dich auch wirklich liebt is es ihr sowas von egal ob du ein sixpack hast oder nicht^^ bei mir ist es so dass ich sixpacks schon anziehend finde wenn der typ dazu auch gut aussieht aber wenn ich jemanden nett,sympathisch und toll finde ist es mir echt egal wie sein körper aussieht :DDD

Also das aussehen spielt bei uns Mädels natürlich schon eine große Rolle ist aber natürlich nicht alles! ;-) 6pack wär schon cool aber Ob man eins bekommen kann hat ja auch mit Genen zu tun (also wie die Muskeln so aussehen) einfach durchschnittlich trainierter Körper reicht, denn ganz ehrlich kein Mädchen möchte so einen mega lappen genauso wie ihr keine Mädels ohne brüste wollt ;-)

klar hat das aussehen nichts damit zu tun ob man den menschen liebt oder nich:)die die unbedingt wollen dass ihr freund ein sixpack hat sind alle oberflächlich und sowieso nichts für die die jemanden mit ehrlichen gefühlen wollen;)ich würde meinen freund auch mit übergewicht lieben:D!

Hi, ich persönlich mag Sixpacks überhaupt nicht. Mein Mann darf gerne etwas trainierter sein, aber so richtige Bauchmuskeln find ich eher abtörnend..unbequem beim kuscheln ;)

Also für mich ist es nicht wichtig aber wenn man ein bisschen specki hätte dann wäre es auch nicht schlimm aber machen passt nicht ein dicker bauch und das sehen auch die Girlis ;)

Ich finde nicht das ein Junge in den ich verliebt bin einen Sixpack haben soll oder allgemein klar ist es schon geil aber wirklich wichtig ist das mir zum Beispiel nicht :) wenn ein mädchen dich mag dann nicht wegen einem trainierten bauch :)

es ist schon toll wenn ein kerl das hat aber ich will eher einen lieben entten jungen, der mich versteht und mich loebt und der mich zu nichts drängt

Also natürlich sieht es (wenn es nicht zu viel ist) sehr gut aus aber ich persönlich finde es ohne sogar schöner weil es einfach natürlicher aussieht.

das ist nur klischee wir sagen sowas immer nur ^^ es ist schön anzusehen wie ihr euch dann immer mühe gbt so auszusehen aber es ist uns nicht wichtig seid lieber nett zu uns und überzeugt uns mit anderen dingen :)

Solange du kein Arschl*ch bist, ist das den meisten Mädchen glaub ich egal. :)

Manche mögen einen Waschbrettbauch und manche einen Waschbärbauch ...

ich denk das ist vergleichbar wie bei uns wenn wir ein traummädchen sehen mit etwas kleineren brüsten oder etwas größeren brüsten. oder?

Ich, weiblich zwischen 18 und 22 stehe ganz klar auf eine leicht behaarte Männerbrust mit leichtem Bauchansatz.. das ist einfach sooo kuschelig!!

Ich find so schlanke Typen die zu Hause nix zu essen bekommen und ne rasierte Hühnerbrust haben total ekelhaft. Das Gleiche gilt für rasierte Sixpacks.

Was möchtest Du wissen?