gleich den lilaton drauf...bei so ner farbe ist blondieren nicht nötig und macht die haare nur ünnötig kaputt :)

...zur Antwort

in einer beziehung sollte man über alles reden können o: naja wenn ihr mal am rummachen seit könntest du es ja vielleicht unterbrechen und sie drauf ansprechen...man muss/sollte ja nicht gleich sex haben. es gibt doch auch noch andere sachen die man machen kann :D und sag ihr doch dazu dass du sie zu nichts drängen willst aber ihr noch nie drüber geredet habt und du gerne mal drüber sprechen illst wie weit sie schon ist :)

...zur Antwort

ich hab selber mal die haare mit headshot gefärbt und bei dem blau kann ich dir nur sagen: LASS BITTE DIE FINGER DAVON!!! meine haare waren davor weißblond blondiert und des "blau" is grün, blau, grau-schwarz geworden und was noch schlimmer war die farbe hat sich nichmehr ausgewaschen und ich durfte wunderbare 70€ beim friseur bezahlen um des zeug wieder weg zu bekommen...also ich würde dir eindeutig directions empfehlen und headshot nur für pink oder rot :)

...zur Antwort

hmm heartless, byebye kitty, emily strange(?), drop dead,...is zwar alles ziemlich teuer aber schau mal bei "kleiderkreisel.de" die marken gibts da eig alle und viiiiiiel billiger als in online shops und mein gott dann sind die meisten sachen halt getragen weiß ja niemand :D

...zur Antwort

also wenn du ein vernünftiges mädchen willst die dich auch wirklich liebt is es ihr sowas von egal ob du ein sixpack hast oder nicht^^ bei mir ist es so dass ich sixpacks schon anziehend finde wenn der typ dazu auch gut aussieht aber wenn ich jemanden nett,sympathisch und toll finde ist es mir echt egal wie sein körper aussieht :DDD

...zur Antwort

ich hatte mal vergessen bei 8mm meine schnecke wieder rein zu tun und nach rund 1,5 tagen war mein ohrloch wieder ganz normal und ich durfte wieder von vorne anfangen :D

...zur Antwort

also ich hab selber auch nen tunnel...ich hab gleich mit 2mm angefangen zu dehnen tut zwar anfangs sehr weh und blutet auch ein bisschen was aber ganz normal is...ich würde dir also raten: die schnecke nass zu machen, dein ohr zu desinfizeren und sie langsam rein zu drehen. ich selbst hab es auch nicht von der piercerin machen lassen weil die so grob sind und sie einfach schnell rein drehen :D also wenn dus selber machst kannst du immer ne pause machen wenns zu sehr weh tut...(hört sich irgendwie pervers an :DD) wenn sie dann drinnen is würde ich sie ca. 3 tage nicht raus tun (aber das drehen nicht vergessen sonst kann sie in der "offenen wunde" mit einwachsen) bis es abgeheilt is sonst bekommst du sie nur seeeeehr schmerzhalt wieder rein...

also von 1,6mm würde ich persönlich abraten weil wenn man sich für nen tunnel entscheidet is es klar dass manschmerzen hat

...zur Antwort