Müssen Emos Röhrenjeans tragen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich orientiere mich mal an dem Müssen Emos Röhrenjeans tragen NEIN müssen sie nicht. Emo ist immer noch eine Musikkultur du kannst tragen was du willst.Ich kann jetzt nicht für alle Emos sprechen weil jeder seinen eigenen Style mit rein bringt,aber die meisten tragen schon schwarz und Röhrenjeans oder mit bunten Sachen kombiniert. Aber wie gesagt du kannst anziehen was du willst.

Ich bin ja Emo...Du musst natürlich keine Röhrenjeans tragen kannst auch Skinny Jeans anziehen oder andere Hosen...Viele Emo's tragen Skinny Jeans und Röhrenjeans und wenn, die Jeans ein bisschen lockerer ist , ist es auch nich schlimm :))

also ich kenn einige emos sowohl männlich als auch weiblich und nicht alle jungs tragen röhren ... vorallem solltest du tragen was dir gefällt und nicht was andere emos tragen auch wenns keine röhren sind

ist doch egal was du anhast, du musst nur dich selbst verkörpern und wenn du keine röhrenjeans tragen magst dann lass es eben :D

also ich kenn ziemlich viele emos und nicht alle haben röhrenjeans an aber die, die welche tragen haben meistens mädchen hosen an ;)

cloudyeye 06.01.2013, 22:19

was haben die den für hosen an ?

0

röhrenjeans sind dir zu groß?? das kapier ich nicht, alle anderen hosen sind doch noch größer? ein bisschen locker sitzen dürfen sie ja (und sollten sie auch, sonst siehts ka*ke aus)

"müssen" :D

trag doch einfach was dir gefällt und nicht was du meinst, was du tragen müsstest ..

Zieh an was du magst und was dir passt.

Deine Probleme haette ich gerne

Dann kauf dir doch einfach eine Damenhose, wird schon passen.

Was möchtest Du wissen?