Müssen Emos Röhrenjeans tragen?

8 Antworten

Ich orientiere mich mal an dem Müssen Emos Röhrenjeans tragen NEIN müssen sie nicht. Emo ist immer noch eine Musikkultur du kannst tragen was du willst.Ich kann jetzt nicht für alle Emos sprechen weil jeder seinen eigenen Style mit rein bringt,aber die meisten tragen schon schwarz und Röhrenjeans oder mit bunten Sachen kombiniert. Aber wie gesagt du kannst anziehen was du willst.

Ich bin ja Emo...Du musst natürlich keine Röhrenjeans tragen kannst auch Skinny Jeans anziehen oder andere Hosen...Viele Emo's tragen Skinny Jeans und Röhrenjeans und wenn, die Jeans ein bisschen lockerer ist , ist es auch nich schlimm :))

also ich kenn einige emos sowohl männlich als auch weiblich und nicht alle jungs tragen röhren ... vorallem solltest du tragen was dir gefällt und nicht was andere emos tragen auch wenns keine röhren sind

Röhrenjeans bei Männern machen impotent?

Stimmt es dass, Röhrenjeans, oder generell enge Hosen impotent machen? Abgesehen davon dass, es nicht unbedingt männlich ist sowas zu tragen. Wenn ja, warum trägt "Mann" sowas? Obwohl doch bekannt ist dass, es impotent machen kann, ist solchen Leuten ihre Gesundheit völlig egal? Oder ist das Unsinn das enge Hosen impotent machen können? Warum gibt es dann so viele Ärzte die davor warnen? Warum muss "Mann" unbedingt enge Hosen tragen? Wenn es doch so ungesund ist?

...zur Frage

Echte Männer tragen keine Röhrenjeans, stimmt das?

Es gibt ja den Spruch real men don't wear skinny Jeans. Stimmt das? Ich denke schon, es sieht einfach Unvorteilhaft aus. Was haltet ihr von Röhrenjeans bei Männern? Seid ihr auch der Meinung das richtige Männer keine Röhrenjeans tragen weil es nicht gut aussieht? Oder kann es tatsächlich gut aussehen?

...zur Frage

Sollten Jungs enge Jeans tragen?

Hallo. Ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr es findet wenn Jungs enge jeans oder Röhrenjeans tragen. Ich hab hier mal ein Video von dem was ich mir darunter vorstelle: http://www.youtube.com/watch?v=xC8ITzXHbNA&feature=related

...zur Frage

Scene Hair = Emo

Hay Leute, ich finde diese Scene Hair Frisur total hübsch und hätte sie auch gerne, aber ich hab angst dass mich dann jeder als Emo bezeichnet. Ich habe nix gegen solche Leute aber ich will trotzdem nicht als jemand bezeichnet werden, der ich nicht bin. Meine Fragen jetzt: - Tragen diese Frisur nur Emos? - Bin ich dann auch ein Emo wenn ich diese Frisur trage? - Sieht diese Frisur auch ungeschminkt gut aus? (ich schminke mich nämlich nicht) - Muss ich mir meine Haare dafür färben oder können sie so bleiben? (braun, schulterlang)

Falls ihr die Youtuberin Vanillecolaa kennt: Ist das bei ihr auch Scene Hair, weil es ja nicht sooo viel Volumen hat (so hätte ich es dann auch) Hier noch ein Bild zu dieser Frisur: LG

...zur Frage

Normal aussehen um dazuzugehören?..

Heyy :)

Leider ist es ja oft so wenn man sich in einer Szene befindet man als was falsches bezeichnet wird zb Gothic-> Emo und dann diese vorurteile wie Ritzen vor kommen.

Warum ist das eigentlich so? Gothic,Emos,Punks,Metaler,Cos etc sind ja auch nur menschen , ich kenne soviele die in eine Szene sein wollen es aber nicht tun weil sie angst vor mobbing haben , wenn wir aber alle frei leben würden und uns nicht der masse anpassen würden weil wir es nicht wollen , gewöhnt sich dann die Kultur nicht mal dran?

Warum muss alles der Masse dazu gehören? Von wegen der Charakter geht vor , das Aussehen wird viel zu viel beurteilt.

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen emo, gothic und punks?

Hallo liebe Community. Was ist der Unterschied zwischen den oben genannten Szenen? Und mir fällt bei den meisten Sendungen auf , das die Emos , gruftis etc. Eine Kette mit einem Kreuz tragen , hat das auch eine Bedeutung? Danke im vorraus . Neiaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?