Möchtest du ein sichtbares durchtrainiertes Sixpack so ähnlich wie auf dem Bildern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann ganz zufrieden sagen das ich ein durchtrainiertes sixpack habe.

Erstmal kurz jeder hat ja ein six pack Bzw. Bauchmuskeln die sind einfach nur unter einer Fettschicht.

Und dadurch das sich am Bauch am ersten Körperfett ansammelt/gespeichert wird, ist es auch so schwer dieses zu sehen.

Man sagt 6Pack sichtbar kriegt man nur durch Ernährung also einen Kalorienendefizit das diese Fettschicht weggeht.
Man kann sein 6Pack trainieren aber das hilft nicht bei der Sichtbarkeit unbedingt.

Das heißt für dich also ein kalorinendefizit z.B. du isst am Tag 3000kcal also machst du zum Abnehmen einen Kalorinndefizit von 2850kcal am Tag

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hab nichts falsches gesagt, bin auch erst 15 und mache seit einem 3/4 Jahr aktiv Sport und Ernährung etc.

Ich habe achon ein leichtes Sixpack, aber ohne viel training. Hätte aber auch kein Interesse an ein größeres. Bei Mädchen/Frauen empfinde ich es hingegen als abstoßend ich finde das passt nicht. Trainiert hingegen schon.

Schon zu krass, aber dann kann mam einfach etwas zunehmen. Also für nen kostenlosen trainierten körper und wenig fett schlagen ich zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Ja, aber so einen niedrigen Körperfettgehalt kann man kaum halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus

Nein! Würde nicht zu mir passen ... außerdem liebt meine Frau meinen "Waschbärbauch" :-)