Jugendliches Mädchen mit deutlich sichtbaren Muskeln (für Jungs)

9 Antworten

Nicht mein Fall, finde das unweiblich, aber so lange du dich in deinem Körper wohlfühlst und gesund bist (was bei dir ja definitiv der Fall sein sollte), steht die Meinung anderer da gar nicht zur Debatte.

Mir gefällts nicht, aber du kannst ja später Bodybuilding machen und kohle verdienen haha

Jetzt von einem Mädchen: Ich finds super, ich trainiere selbst ziemlich viel. Es deutet nur auf Willensstärke und Ehrgeiz hin. Solang du dich wohl fühlst!

Ich find sowas sehr, sehr, sehr attraktiv👍

Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht schlimm. Auch wenn die Muskeln noch größer sind😉

Ich finds gut es sieht gut aus Man muss halt nur den richtigen jungen treffen Und PS ;-) es ist doch egal was andere von dir denken mach das was du magst