Warum sind Jungs auf ihre Muskeln stolz?

11 Antworten

Na ja, Muskeln kommen ja nicht vom faul auf der Haut liegen und Chips inhalieren. Wäre dem so, hätte ich einen Waschbrettbauch. Somit benötigt man schon einiges an Disziplin, Zeit, Kraft und Ehrgeiz, um Muskeln aufzubauen.

Mädchen können genauso stolz auf ihre Muskeln sein.

Aber natürlich sollte Stolz nicht in Arroganz ummünzen.

Vielleicht, weil sie sonst nichts haben, worauf sie stolz sein könnten.

Stolz auf Muskeln? o.k. es mag einige geben. Aber das stammt meiner Ansicht nach von einem alten Männerbild ab. - und zeigt häufig Oberflächlichkeiten...

Wer es mag. o.k.

Mir hat es immer ein gutes Gefühl gegeben, anderen Jungs gegenüber körperlich überlegen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Urinstinkte, bei den Höhlenmenschen galt der stärkste wohl als Anführer.

Bevor jemand auf die Idee kommt sich darüber aufzuregen, Urinstinkte sind wissenschaftlich belegt.