Anfassen des Sixpack / der Bauchmuskeln

2 Antworten

Ja ich kenne es, finde es leider nicht so schön, ich betreibe seit etwa 8 Jahren extreme couching und gaming somit habe ich auch einiges aufgebaut vorallem im Bauchbereich aber irgendwann geht das Phänomen autmoatisch weg.

Freu dich doch ist doch cool und kommt gut an:) Darf ich dein Sixpack und deine Oberarme auch mal sehen, also ein Foto?

Würdet ihr sagen man sieht diesem Mädchen an das es viel sport macht wenn ja woran macht ihr das fest ein beispiel?

...zur Frage

Ist Muskelproduktion genetisch bedingt?

Hallo, Ich möchte mal wissen ob die Muskelmasse etwas mit dem Erbgut zu tun hat, oder ob es nur eine Trainingsfrage ist. Ich zum Beispiel bin 14 und trainiere Schwimmen auf Leistungssport-Niveau ( kein Hochleistungssport mit Olympiaambitionen oder so), sieben mal in der Woche (5x Wasser, 2x Kraftraum). Nebenbei mache ich abends noch 2x20 Ls, 2x20 Lsr und 4x 20 Sups. Trotsdem bin ich ein totaler Spargeltarzan, wie ca 50 kilo und habe oberarme, die an der breitestwn Stell ca.8 cm breit sind ( schaffe abee um die 70 Ls) , selbst die Leute die gar kein Sport machen haben mehr ( schaffwn aber weniger Ls). Einziger Lichtblick: seit kurzem habe ichein sixpack. Also: kann es sein, dass ich einfach nicht genetisch begünstigt bin oder ist das alles ganz normal??

...zur Frage

Warum sagen fast alle das fernando brandao stärker und durchtrainierter ist als ich?

Vorallem sie als frau ist sportlicher , durchtrainierter und stärker wieso behaupten das alle  

Was sagt ihr denn laut den bildern

...zur Frage

Frauen Sixpack in einem Monat?

Hallo, bin 23 Jahre alt, 54kg und 1,60m

wollte wissen ob bei mir in einem Monat ein Six-Pack möglich ist und wenn ja ihr mir am besten noch Tips geben könnt

Danke moni

...zur Frage

Sixpack Ansatz? Oder eher nicht?

Nach 8 Monaten Habe ich folgende Bilanz:

13.7 % KFA
83,5 kg
31 Jahre alt, männlich
Bauchumfang 92.5 cm

Ist das ein Ansatz für den Waschbrettbauch? Bin mir unsicher... danke euch schon mal!

...zur Frage

Wieviel Prozent der männlichen 16 bis 30jährigen haben einen Waschbrettbauch?

Also so dass man zumindest Ansätze von Bauchmuskeln seht.

Eine Statistik darüber habe ich nicht gefunden, aber vielleicht gibt es Erfahrungswerte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?