Ausgeprägte Bauchmuskeln mit 10 ohne Sport?

6 Antworten

Ein Sixpack ist im Wesentlichen nicht auf Muskeltraining sondern auf einen geringen Körperfettanteil zurückzuführen.

Einen geraden Bauchmuskel (das ist der Sixpack) hat jeder Mensch. Nur haben die meisten Menschen eben zu viel Fett darüber als dass man ihn sieht.

Alex

Wenig Körperfett Anteil führt zum sixpack (Lauch) man trainiert in nur, dass wen man zunimmt auch noch sichtbar bleibt und das er besser zur Geltung kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 5 Jahren Erfahrungen gesammelt

Kein Scherz:

Chronischer (starker) Husten - z.B. bei Asthma - kann durchaus bei der andauernden starken Anspannung der Bauchmuskulatur zu einem sog. Sixpack führen. Zudem ein geringer KFA, dann hast du schon die Antwort =)

GLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Japp, zu dem Alter hat man zumindest Verhältnismäßig wenig fettanteil im Körper, da ist das schon nicht gerade selten