Sixpack im Sportunterrichtgesehen?

Ich brauche auch Ratschläge wegen des oberen Teils.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde solche Six/Eightpacks nicht gut und stehe nicht drauf. 53%
Sry keine Antwort. 27%
Ich finde solche Six-/Eightpacks gut und würde darauf stehen. 20%

6 Antworten

Ich finde solche Six/Eightpacks nicht gut und stehe nicht drauf.

keine frau,allerdings würde ich das auch nicht haben wollen.

Wer braucht ein 6-8 pack wenn er ein fass haben kann.

lg

Ich finde solche Six-/Eightpacks gut und würde darauf stehen.

Sieht besser als die herkömmliche Wampe aus

Ich finde solche Six/Eightpacks nicht gut und stehe nicht drauf.

Ne man ich bin keine Frau,aber kann für viele Sprechen, die der Meinung sind,dass sowas zu viel und eher weniger attraktiv ist.

LG

Ich finde solche Six/Eightpacks nicht gut und stehe nicht drauf.

Besser als die normale Wampe, aber Bro das sieht nicht nach Muskeln sondern nach Knochen aus.

Entweder, es ist viel zu definiert oder der Typ spannt viel zu sehr an

demema
Fragesteller

es ist nicht mein Freund