Wieso gucken mich die Mädchen beim Umkleideraum und im Sportunterricht komisch an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein, dass die anderen eifersüchtig sind. Vor allem in der heutigen Gesellschaft sind sich einfach viel zu viele unsicher in ihrem eigenen Körper.

Ich bin ehrlich, ich glaub dass ich auch geschaut hätte. Aber lass dich davon nicht beeinflussen! Sei einfach selbstbewusst mit dem was du hast unnd mit dem wer du bist, dann wird das schon!

Neidisch vllt nicht aber es ist eben nicht normal nicht böse gemeint und deshalb gucken die halt ist doch nichts wildes

Könnte alles sein. Neid auch eventuell

Wenn du ein Mädchen bist finden die einen männlichen Körperfettanteil wahrscheinlich seltsam und komisch.