Wie kann man am effektivsten die Bauchmuskeln trainieren?

Venus345  26.09.2023, 12:58

wo trainierst du zuhause oder im Gym?

Nelekol
Fragesteller

Zuhause

5 Antworten

Ich finde planks sehr effektiv und gut um den ganzen Rumpf zu stärken 😊💪💪

Lg

im Notfall geht`s auch im liegen, die Füße wo unterklemmen und den Oberkörper ca. 10cm anheben 10-12 mal und dann mit den Beinen ebenso einfach die beine an den Körper herziehen ich hab extra eine Liege dafür aus dem Gym aber im Notfall müsste es so auch gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mit Cheerleading ist zwar ein gefährlicher Sport aber auch ein sehr beliebter und du wirst von Jungs angehimmelt.😉

Woher ich das weiß:Hobby

vielleicht immer mal ein HIIT durchführen, das stärkt die gesamte Muskulatur und verbessert die Ausdauer

bei harten Ganzkörperübungen würdest du die mit trainieren

aber naja sonst also zb iwo reinhängen und Beine anheben, sit ups gehen immer

Nelekol
Fragesteller

Sit ups hab ich ne ganze Weile gemacht hat nicht so viel gebracht. Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher ob ich sie ganz richtig gemacht habe.