bauchmuskeln sind immer angespannt,ist das normal?

3 Antworten

Hallo! Das ist wahrscheinlich subjektiv. Du wirst gute Bauchmuskeln und keine Fettschicht darüber haben. Ein austrainierter, definierter Bizeps ist auch immer fest. Alles Gute.

Ja das ist normal, wenn es aber zu krämpfen führt musst du damit zum Arzt :) Ansonsten kann ich empfehlen öfter mal entspannungsübungen zu machen. Einfach mal nach "entspannung bauch" googeln.

Sie können gar nicht immer angespannt sein, das geht nicht. Irgendwann würden sie verkrampfen. Ich würde sagen es ist alles normal und interpretierst das falsch.