Meine kleine schwester ist viel stärker als ich?

1 Antwort

Sixpack ist nur Ernährungsache. Das heißt nur, dass deine Schwester weniger Körperfett hat. Deswegen kommen die anderen Muskeln auch wahrscheinlich besser raus und sind besser sichtbar. Der Rest ist zum Teil Genetik und zum Teil wohl auch härteres Training.

Wenn du aufholen willst: Krafttraining bzw Bodybuilding  (es gibt nunmal nichts besseres um Muskeln aufzubauen). Aber bitte mit Verstand. Man muss die Übungen schon korrekt ausführen um Schäden zu vermeiden.