Jeden Abend nur sit ups und squats?

5 Antworten

Hallo rtxxam!

Po

Kniebeugen / Squats sind da optimal. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Bauch

2 Punkte sind da wichtig.

• Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.
  • Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

100 sit ups in der früh und 100 sit ups am Abend - nach nem Monat siehst schon die ersten Ergebnisse 👝 so wars jedenfalls bei mir

Werde ich mal machen ;-) danke !

0

also ich trainire jz nur als typ ^^ du solltest statt jeden abend lieber jeden zweiten oder dritten tag trainiren dch dafür aber bem training richtig auslasten. Zudem nach dem training eiweißhltiges abendessen (sehr wichtig da der muskel kohlenhydrate und vo allem eiweiß braucht um muskeln in ruhezeiten, vorzugsweise während dem schlafen, aufzubauen) was zudem zu empfehlen ist ist 20 minuten laufen vor dem training oder en paar sprints machen. dein training bringt erst wirklich was wenn dein körper warm ist. wenn er sich erst während des muskeltrainings aufwärmt ist das eher ... nennen wirs suboptimal ^^ alles was das bringt is muskelkater

Sollte ich mal beachten :-D ja gut ich laufe um ehrlich zu sein nur jeden 2. oder 3. Tag und dazu mach ich dann richtiges Training.. Mit mehreren workouts natürlich aber manchmal oder öfters lass ich es auch sein und laufe manchmal auch nur 1-2 mal in der Woche..ansonsten hab ich direkt nur sit ups gemacht und dachte es bringt was ^^ naja ich danke dir !

0

Was möchtest Du wissen?