Workout - 600 kcal verbrennen?

600 kcal Workout  - (Sport, Kalorien)

3 Antworten

Das kann man gar nicht pauschal sagen , da es von grösse, Gewicht, Körperfettanteil Muskelmasse und Intensität der Übungen abhängig ist

Es kommt auch auf die Wiederholungen darauf an, wenn du alles nur einmal machst, dann wohl eher nicht :D Ein Bsp. ist wenn du ein Fahrrad im Sudio nimmst und bei 140 Watt eine halbe Stunde fährst, dann sind das ca. 350 verbrannte Kalorien (kommt auber auch auf deine Größe und dein Gewicht an )

Kann durchaus stimmen. Wenn Man bedenkt, dass ein normaler mensch bei 2 stunden Joggen in höherem Tempo (5.10min/km) etwa 1700-2000kcal verbrennt. Wichtig ist aber das man die Übungen richtig macht.

Wie viele kcal verbrennt dieses Workout ca.?

•100 jumping jacks
•50 burpees 
•90 jumping jacks
•40 burpees 
•80 jumping jacks
•30 burpees 
•70 jumping jacks 
•20 burpees 
•60 jumping jacks
•10 burpees 
•50 jumping jacks 
•50 star jumps
•40 jumping jacks 
•40 ice skaters
•30 jumping jacks
•30 star jumps
•20 jumping jacks
• 2 minute plank
•10 jumping jacks
• 1 minute plank

Hab gelesen das verbrennt ca 900 stimmt das? Bin 167cm und wiege 53kg wie viel würde ich mit diesem Workout denn ca verbrennen?

...zur Frage

Körperliche Veränderungen bei 600 kcal?

Also wenn ich am Tag ca. 600 kcal esse und am Tag min. 150 kcal durch Sport verbrenne, bei einem grundumsatz von 1500 kcal, mich aber auch von viel Eiweiß ernähre, von was könnte ich in ca. 3 Monaten ausgehen?
Ach auch mit geeichten damit ich halt keine Muskeln abbaue.

Ja ich weiß dass das nicht gesund sein kann, und ich hatte es auch nicht wirklich vor, abgesehen dass ich essen liebe, und ich keine verdammten 600 kcal pro Tag essen kann kann haha aber trotzdem würde ich es gerne wissen..
bitte bitte lasst einfach antworten, die nicht meine Frage beantworten :Dankeee:)

...zur Frage

stimmt das? (sport,kcal)

Verbrennt man mit diesen "workout" 1000 kcal ? 100 jumping jacks 100 crunches 100 squats 25 push-ups 25burpees

Das eben insgesamt 3 mal

...zur Frage

Wie viel kcal verbrennt 50 hampelmänner (jumping Jacks)?

...zur Frage

Verbrennt das Workout wirklich 1000 kcal?

Verbrennt dieses Workout wirklich 1000 kcal?

(Jumping jacks- Hampelmänner Crunches- kleine Sit-ups Push-ups - Liegestütz Squats-Kniebeugen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?