Wieviel kcal verbrennt das wk?

 - (Sport, Sport und Fitness, Kalorien)

Sind das 4 Sätze? Also 4 mal das gleiche?

Ich glaube schon, also so verstehe ich es.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 500 Kalorien verbrennt das bestimmt, aber ich würde eher auf die Ausführungen achten, weil:

400 jumping jacks sind eine extreme Belastung für die Knie.

320 crunches können auf jeden Fall Rückenschmerzen verursachen 😨.

Daher würde ich dir : https://youtu.be/zL_bS0thlfg empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte sonst keine :-P

Das gibt schon 500kcal+ wenn man es richtig macht (die Übungen also sauber mit Kraft und Anspannung durchführt und nicht nur schnell weghampelt).